02.05.2010 Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
02.05.2010 Sonntag
Was fliegt denn morgen früh um 6 nach Las Palmas. Eine XL-Maschine kann es wohl nicht sein, es ist ein A 320 angestezt. Die AXLE ist ja noch in NRN. Hat da jemand Infos?
Re: 02.05.2010 Sonntag
Air Via
dann haben wir morgen ja gleich zwei von denen...dann fliegt die wohl auch die nächsten tage hier. fehlt eine der xl maschinen in der flotte oder was ist das problem. war ja nicht so geplant laut flugplan.
Ich hatte auf Air Via getippt. Ob das so ist weiss ich nicht.Bence hat geschrieben:dann haben wir morgen ja gleich zwei von denen...dann fliegt die wohl auch die nächsten tage hier. fehlt eine der xl maschinen in der flotte oder was ist das problem. war ja nicht so geplant laut flugplan.
-
Ilyushin76fan
Nix AirVia. Es ist die PH-AAX neutralisiert ex Amsterdam Airlines. Foto folgt später im Samstag Fred
- Andreas Fietz
- Moderator
Dann dürfte sie ja um 16.15h wieder kommen. Denn um 16.30h kommt ne normale GXL leer aus FRA rein.
-
Matrix
Guten Tag zusammen,
weiß jemand welche Rwy offen ist?! Wollte nämlich auch jetzt gleich los zum Airport
.. Und dann eigentlich für den Anflug der 27 ..
weiß jemand welche Rwy offen ist?! Wollte nämlich auch jetzt gleich los zum Airport
Ja richtig. Und wenn ich es richtig sehe fliegt sie morgen früh den PMI-Kurs.Andreas Fietz hat geschrieben:Dann dürfte sie ja um 16.15h wieder kommen. Denn um 16.30h kommt ne normale GXL leer aus FRA rein.
- Andreas Fietz
- Moderator
Stimmt, ein 320 steht drin. Hätte gedacht, dass die Maschine die leer aus FRA kommt dann eingesezt wird. Aber dann kommt die wohl doch nicht und die Amsterdam Airlines fleigt weiter für XL. Von mir aus gerneJa richtig. Und wenn ich es richtig sehe fliegt sie morgen früh den PMI-Kurs.
Und noch ne schicke GULFSTREAM AEROSPACE GIV-X (G450) von WILLOWBEND AVIATION LLC BOSTON, M (Quelle: http://flightaware.com/resources/registration/N72LN)

- Andreas Fietz
- Moderator
Die Amsterdam Airlines beim frühen Touch:
Und der abflug der Gulfstream (unbearbeitet):

-
Matrix
- Andreas Fietz
- Moderator
Klasse Bilder Timo, war nett dich persönlich kennen gelernt zu haben.
Die auf 23h verspätete SunExpress wird die TC-SUH. Also ne normale 20 Jahre Lackierung.
Die auf 23h verspätete SunExpress wird die TC-SUH. Also ne normale 20 Jahre Lackierung.
-
Matrix
Danke Andy, hat mich auch gefreut dich mal Persönlich kennenzulernen.
Sag mal du hattest ja keine Leiter mit hast du durch den Zaun Fotografiert oder dich auf die Holzbank gestellet?
Sag mal du hattest ja keine Leiter mit hast du durch den Zaun Fotografiert oder dich auf die Holzbank gestellet?
Ich freu mich schon auf den 11 Mai, dann bin ich auch endlcih mal wieder in Bremen. Ich wollte mal gerne so gegen 6.30 oder sowas am Airport antanzen und den ganzen Vormittag machen.