23.04.2010 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
11:00h PVG5542 nach Madrid mit Boeing 757-200.
Sky morgen vormittag mit A320, vielleicht ja schon die neue...
Sky morgen vormittag mit A320, vielleicht ja schon die neue...
Re: 23.04.2010 - Freitag
Gibt es eigentlich Infos, was die PVG hier macht?
- Andreas Fietz
- Moderator
Da haben wir gestern auch drüber geräzelt und auch heute die Security konnte mir nicht weiter helfen.Gibt es eigentlich Infos, was die PVG hier macht?
Dafür gibts nochmal ein Bild mit richtigem Licht

Schick... Da fällt mir auf: Der Barcelona-Sticker ist schon wieder runter? Oder kommt der nur drauf, wenn die Fußballer fliegen? 
- Andreas Fietz
- Moderator
Jau, das ist nur so ein Aufkleber der sich scheinbar sehr flexibel anbringen lässt
Von der Terrasse war so gegen 8.45h leider kein Foto möglich, da 1. eine Ryanair seit heute morgen direkt davor stand und 2. die Terrasse mal wieder gesperrt war.
Von der Terrasse war so gegen 8.45h leider kein Foto möglich, da 1. eine Ryanair seit heute morgen direkt davor stand und 2. die Terrasse mal wieder gesperrt war.
-
LFZMetaller
Die PVG ist gerade an meinem Fenster vorbei geflogen, schon seltsam wenn man nach MAD will nach Westen zu fliegen und nicht Richtung Süden abzudrehen.
-
LFZMetaller
Ich korrigiere über der Holländischen Grenze Schwenkt Sie Richtung Süden. Kann es sein, das auf der Nordhornrange ein schießen stattfindet? Denn auf Flightradar24 sieht es so aus als wenn jeglicher Flugverkehr den Bereich Nordhorn, Osnabrück, Bremen, Oldenburg und Emmen (NL) meidet!
Klasse Foto bei tollem Licht Andy!
Barcelona fliegt mit Turkish Airlines, die sind deren Sponsor seit der lfd. Saison (kein Witz).
http://www.airliners.net/photo/Turkish- ... 1687009/L/
Barcelona fliegt mit Turkish Airlines, die sind deren Sponsor seit der lfd. Saison (kein Witz).
http://www.airliners.net/photo/Turkish- ... 1687009/L/
Korsika liegt südlich von Bremen, Madrid nicht...LFZMetaller hat geschrieben:Die PVG ist gerade an meinem Fenster vorbei geflogen, schon seltsam wenn man nach MAD will nach Westen zu fliegen und nicht Richtung Süden abzudrehen.
Richtung EEL und dann auf den Luftstraßen Richtung Süden nach Madrid, das passt schon.
-
LFZMetaller
Nur wenn ich nach Malle fliege drehe in 95% aller Flüge ja auch nach dem Start Richtung Süden ab, erst Richtung Osnabrück, dann Düsseldorf, und weiter Richtung Südwesten. Aber Nordhorn scheint wirklich was los zu sein! Gibt es vllt jemand der NOTAMs einsehen kann und das bestätigen kann?Tomas hat geschrieben: Korsika liegt südlich von Bremen, Madrid nicht...![]()
Richtung EEL und dann auf den Luftstraßen Richtung Süden nach Madrid, das passt schon.
Über der und auf der Nordsee findet immernoch ein großes NATO-Manöver statt. Es dient zum testen, ob Frankreich in die schnellen Eingreiftruppen der NATO (Marine, Luftwaffe) darf. (was für ein Deutsch
)
-
Concordino
KLM heute Nacht im Nightstop mit F-100 PH-OFL und Air Berlin kommt mit B737-7K5 WL D-AHXI. Sind beide gerade hier in Delmenhorst über 09 reingekommen.
mfg
Jörg
mfg
Jörg
Air Berlin kam gerade über die 09 rein. War in herrlicher gelber Tuifly Lackierung.