Damit dieser Freitag nicht ohne ein Bild vom Flughafen dasteht , stelle ich mal diesen Link rein.
Ich habe die Citation I / SP A7-ASA heute Mittag beim Triebwerkstest auf dem AAS Gelände erwischen können.
http://www.bre-spot.de/brespotde/diasbr ... 0%20T1.htm
mfg
Jörg
16.04.2010 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 16.04.2010 - Freitag
Auch am Tag ohne Flugbewegung ein Bild von einem Flieger in Bremen, super!
Aber Jörg, du musst dir was beim Verkleinern der Bilder einfallen lassen, du hast ja ganz häßliche Treppchen auf den Rümpfen, Zierstreifen usw.
Aber Jörg, du musst dir was beim Verkleinern der Bilder einfallen lassen, du hast ja ganz häßliche Treppchen auf den Rümpfen, Zierstreifen usw.
- Andreas Fietz
- Moderator
Es gab heute sogar Flugverkehr, eine Echo hat es um 17.16h gewagt von der 27 aus zu starten

Das muss doch so entspannt sein... Quasi der ganze Flughafen "für sich allein..." 
...nicht zu vergessen der ADAC Heli, auch der war unterwegs
btw, für Moni muss es doch heute wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen gewesen sein
btw, für Moni muss es doch heute wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen gewesen sein
beste grüße
muff
muff
-
Ilyushin76fan
Und das alles ohne irgendwelche Streiks,..., ach hätte man die doch durchgeführt, dann wären denen der Wind aber ganz schnell aus dem Segel genommen worden
Aber heute früh um 6 Uhr hatte ich schon Probleme beim aufstehen, ich musste tatsächlich vom Wecker geweckt werden. Normal erledigt das die Air Berlin
Aber heute früh um 6 Uhr hatte ich schon Probleme beim aufstehen, ich musste tatsächlich vom Wecker geweckt werden. Normal erledigt das die Air Berlin
Versuchst Du wieder in die Kolumne des WK-Reiseteils zu kommen...?Ilyushin76fan hat geschrieben:Aber heute früh um 6 Uhr hatte ich schon Probleme beim aufstehen, ich musste tatsächlich vom Wecker geweckt werden. Normal erledigt das die Air Berlin