Seite 1 von 1

01.04.2010 - Donnerstag

Verfasst: 1. April 2010 18:30
von Andreas Fietz
Eben auf der 27 gelandet. Da war doch tatsächlich kurz die Sonne da. Wollte endlich mal ne Sky am abend "knipsen".

Re: 01.04.2010 - Donnerstag

Verfasst: 1. April 2010 18:42
von Tuni
Super Aufnahme, Die Lila ne Sky finde ich einfach Klasse

Re: 01.04.2010 - Donnerstag

Verfasst: 2. April 2010 12:31
von Maltefly
Ich habe die Sky auch bekommen. Leider sind die aus meinem Fenster weit weg.
Bild

Re: 01.04.2010 - Donnerstag

Verfasst: 3. April 2010 15:13
von Andreas Fietz
Aus deinem Fenster? Zuhause? Dafür wär's ja genial!