Seite 1 von 1
24.11.2009 - Dienstag
Verfasst: 23. November 2009 23:05
von Muff
weiß jdm. den Anlass der SRK348 aus Bern?? kommen die mit der DH4 oder D38 oder... ??
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Verfasst: 24. November 2009 09:37
von Ilyushin76fan
Anlass: nein
Typ: DH4 - HB-JGA
Dazu Sky mit der TC-SKE und PGT mit TC-AAH
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Verfasst: 24. November 2009 22:13
von Muff
war das nicht die D38 heute morgen??
Re: 24.11.2009 - Dienstag
Verfasst: 24. November 2009 22:46
von Christoph
Ja heute Morgen ist die D38 gekommen
