UEFA Cup Charter Saison 08/09 (jetzt inkl. Finale)

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Block52

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09 (jetzt inkl. Finale)

Ungelesener Beitrag von Block52 » 21. Mai 2009 02:01

Thomas_Bremen hat geschrieben:Hallo,

weiss denn jemand mit welchem Flug die Mannschaft zurück kommt?

Gruss

Thomas
Die 332 gegen 15 Uhr.

Block52

Ungelesener Beitrag von Block52 » 21. Mai 2009 02:04

Rainer Zufall hat geschrieben:Und ich dachte, dass Werder Privatflieger bucht, nicht solche öffentlichen Maschinen.
Nach meinem Informationsstand stand zuvor sogar eine 747 zur Debatte,die ursprünglich von HSV angefragt wurde.Geflogen wurde dann aber doch mit Air Berlin.

Tomas
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von Tomas » 21. Mai 2009 17:53

Rainer Zufall hat geschrieben:Und ich dachte, dass Werder Privatflieger bucht, nicht solche öffentlichen Maschinen.
Du scheinst dieses Forum nicht mit dem nötigen Ernst zu verfolgen, bzw. scheinst du die meisten Threads, die sich mit Werder beschäftigen nicht zu lesen... :mrgreen:

Werder fliegt doch ausschließlich mit Linien-/Charterairlines. Es gibt doch vom Kai und Andreas etliche Bildbeweise hier!!!!

Rainer Zufall

Ungelesener Beitrag von Rainer Zufall » 22. Mai 2009 11:04

Tomas hat geschrieben:Du scheinst dieses Forum nicht mit dem nötigen Ernst zu verfolgen, bzw. scheinst du die meisten Threads, die sich mit Werder beschäftigen nicht zu lesen... :mrgreen:
Woher möchtest du bitte wissen, welche Themen ich lese und welche nicht? Abgesehen davon sitze ich nicht den ganzen Tag vor dem PC und habe auch noch ein "Offline"-Leben. Foren mit dem nötigen Ernst zu verfolgen, kann man so oder so definieren.

Block52

Ungelesener Beitrag von Block52 » 22. Mai 2009 13:26

Nico Ra. hat geschrieben:schöne Bilder, wo ich die Adam&Eve Sky sehe : kann es angehen das Sky die alten boeing's ausmustert und durch Airbus'se ersetzt ?
Dazu kann ich nichts sagen,aber die neue 737-900ER für die Sky kreist bereits fleißíg ihre Kreise über Seattle. Wäre schön sie demnächst mal hier zu sehen

Gesperrt