03.06.2010 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 03.06.2010 - Donnerstag
Sehr Ärgerlich!!!!!! Habs heute auch nur vom Gabelstapler aus gesehen, natürlich nix dabei gehabt....
Aber immerhin haben ihn einige erwischt.
Aber immerhin haben ihn einige erwischt.
Und hier ist meine:
Grüße an Andy,Cartin, Jörg, Jan und Chris!!

Grüße an Andy,Cartin, Jörg, Jan und Chris!!

So hier auch meine Sicht des Überfluges des Lufthansa A380.
http://www.bre-spot.de/bsc/images/stori ... D-AIMA.jpg
Vielen Dank auch von mir an die LH Crew und die Tower Besatzung.
mfg
Jörg
http://www.bre-spot.de/bsc/images/stori ... D-AIMA.jpg
Vielen Dank auch von mir an die LH Crew und die Tower Besatzung.
mfg
Jörg
Sehr schöne Bilder von euch...
Warum hab ich nur ne Anfahrt von 35 min? Ich beneide euch ein wenig
Warum hab ich nur ne Anfahrt von 35 min? Ich beneide euch ein wenig

- schrauberjan
- Passagier
Ich habe auch nen Anfahrtsweg von 45min. Aber das ist doch ein muss für nen A380.
hier einkleiner Nachschlag vom heutigen Tag
close up vom LH A380 D-AIMA

D-AIMA - Lufthansa A380

D-AXLE - XL 737-800WL

hier einkleiner Nachschlag vom heutigen Tag
close up vom LH A380 D-AIMA

D-AIMA - Lufthansa A380

D-AXLE - XL 737-800WL

Der Weser-Kurier schreibt heute was von "Touch and go"
.
Link gibts hier, aber wielange der hält, weiß ich nicht:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Brem ... remen.html

Link gibts hier, aber wielange der hält, weiß ich nicht:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Brem ... remen.html

Liebe Grüße
Jens Stein
Bis auf die LH-A320 war alles so gewesen am Bf. Mahndorf

- Andreas Fietz
- Moderator
Was für ein bescheuerter Bericht. Im ersten satz wird davon gesprochen, dass er nicht gelandet ist und im nächsten Absatz "'Touch and go'- landen und weiterfliegen". Echt geil, der Verfasser. Und "Besuchertribühne" kannte ich bisher auch nicht. Aber auch alleine das völlig schiefe Bild im Gegenlicht... da ist man glatt sprachlos...
Das Bild ist als FR (=frei, nicht Ryanair) gekennzeichnet. Der Verlag zahlt im Regelfall für die FR-Bilder kein Honorar. Die Vermutung liegt daher nahe, dass es sich um ein Leser-Foto handelt.Andreas Fietz hat geschrieben:Aber auch alleine das völlig schiefe Bild im Gegenlicht... da ist man glatt sprachlos...
Gut hat mir neulich der Artikel gefallen, in dem Bremen als eine von acht Ryanair-Basen in Deutschland bezeichnet wird. Und das in Bremen nicht mehr drei sondern vier Maschinen stationiert sind, hätte man auch leicht rausfinden können...
Wann war der Artike im WK??Allerlei hat geschrieben:Gut hat mir neulich der Artikel gefallen, in dem Bremen als eine von acht Ryanair-Basen in Deutschland bezeichnet wird. Und das in Bremen nicht mehr drei sondern vier Maschinen stationiert sind, hätte man auch leicht rausfinden können...
Genauen Tag weiß ich nicht mehr. War ein Nebenabsatz, ging eigentlich um die Dividenden-Ausschüttung von Ryanair (im Wirtschaftsteil).B.Neidt hat geschrieben:Wann war der Artike im WK??
weser-kurier.de hat auch Suchfunktion und ich habe mal eben gestöbert.B.Neidt hat geschrieben:Wann war der Artike im WK??Allerlei hat geschrieben:Gut hat mir neulich der Artikel gefallen, in dem Bremen als eine von acht Ryanair-Basen in Deutschland bezeichnet wird. Und das in Bremen nicht mehr drei sondern vier Maschinen stationiert sind, hätte man auch leicht rausfinden können...

Meinst du den Artikel?
http://www.weser-kurier.de/Artikel/News ... ahlen.html

Liebe Grüße
Jens Stein
Bis auf die LH-A320 war alles so gewesen am Bf. Mahndorf

Ach was... Das wusste ich garnichtAirboss hat geschrieben:weser-kurier.de hat auch Suchfunktion und ich habe mal eben gestöbert.
Meinst du den Artikel?

Ja, er meint diesen Artikel. Das ist aber nicht der vollständige
Aus dem persönlichen Umfeld bekam ich auch enttäuschte Reaktionen mit. Und schuld ist? Der Bremer Flughafen... weil der - so die Behauptung - die Leute nicht um den Airport haben wollte, wurde der Überflug geheim gehalten... Ja nee, ist klar...
Weil dieser PR-Unfall ja beabsichtigt war: Dementieren, um es am Ende widerrufen zu können. Ist sicher schade für viele, andere haben Glück gehabt. Aber eine spontane Aktion nachträglich abzustrafen, ist ein wenig arm...