17.03.2013 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 12. März 2013 18:43

Es ist ja Osterferienbeginn, deshalb wollen die Passagiere alle nach IST und nicht von IST nach Bremen. Wenn man dieses Routing eingibt erscheint dann auch der zweite Flug mit 738 ;)

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 12. März 2013 18:53

Oh stimmt hast Recht :D aber der Flug Istanbul wird doch nicht etwa leer geflogen?
Gruß Marvin :)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 13. März 2013 12:47

Andreas Fietz hat geschrieben:Es ist ja Osterferienbeginn, deshalb wollen die Passagiere alle nach IST und nicht von IST nach Bremen. Wenn man dieses Routing eingibt erscheint dann auch der zweite Flug mit 738 ;)
Das stimmt, allerdings erschien vormals auch der Flug aus der Gegenrichtung, da bin ich mir recht sicher. Ein wenig ominös, andererseits wäre es auch nicht logisch, wenn plötzlich nur noch Paxmengen für einen Flug da wären? Ich verstehe aber auch nicht, warum nur der Regel-Flug buchbar ist. Die werden doch nicht die ganzen Frühbucher, die auf diesen Flug gebucht waren, einfach auf einen etwas späteren Zusatzflug umtopfen? Am besten den Sonntag abwarten - man wird ja sehen, was am Ende tatsächlich passiert.

HeintjeHB
Flugkapitän
Beiträge: 163
Registriert: 27. April 2010 19:52
Wohnort: Bremen, Grolland

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von HeintjeHB » 13. März 2013 13:02

Vll. hat TK ja alle Frühbucher bereits auf die 2te Maschine umgebucht und diese somit zu 100% belegt. Damit brauch im Buchungssystem der 2te Flug nicht mehr aufgelistet werden und somit erscheint nur noch der reguläre Flug. Aber alles nur Spekulation.

Wäre ja mal interessant, von jmd. zu hören, der auf einen dieser Flüge gebucht ist.
Ahoi,

HeintjeHB

Bild

Ilyushin76fan

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 13. März 2013 13:51

Der Zusatzflug ist ganz klar als ferry einkommend festgelegt und aus Istanbul würde ich keine zusätzlichen Gäste erwarten. Es ist gut möglich, daß man den Zusatzflug als erstes "zugemacht" hat. Wir hatten anfangs ja auch mit einem 333 spekuliert, aber es scheinen sich noch mehr Plätze verkaufen zu lassen, sodaß die Kapazität nicht mehr ausgereicht hat.

Es kommen definitiv 2 Maschinen und es ist bei 30 Minuten Verschiebung auch völlig egal, auf welchem Flug man mitkommt.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 15. März 2013 11:47

Wenn man dem Airport-Flugplan Glauben schenken möchte, kommt die TK 5592 aus Antalya.

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 15. März 2013 12:08

Moin,

ja habe ich auch schon gesehen. Konnte mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so eine Maschine ohne Paxe kommt.

Edit:

Jop die kommt aus AYT.

Bild
Gruß Marvin :)

Concordino

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Concordino » 15. März 2013 14:11

Der Flug der TK aus AYT ist als Leerflug im Wochenflugplan eingetragen.

Mfg

Jörg

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 15. März 2013 14:15

Äh... sicher? Ich lese dort nichts von wegen "Leerflug".
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 17. März 2013 10:43

So, gleich kommt aus FRA der Lufthansa "LU" (D-AILU). Der Turkish A320 wird die TC-JPA in neuer Lackierung.

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 17. März 2013 11:59

Jap und die Antalya wird die TC-JFN.

Würde schon gerne heute zum Picknickplatz aber das Wetter :shock: ...
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 17. März 2013 15:25

Bei dem Wetter bleibt man doch gerne zuhause...:
Und dann kam der Schnee:
Aus FRA kam nochmal der "Lu", zusammen mit dem Original :D

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 17. März 2013 15:27

Dennoch klasse Bilder Andy!

Hier meine unbearbeiteten...
Gruß Marvin :)

Danielneu96
Passagier
Beiträge: 44
Registriert: 28. Februar 2013 18:50

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Danielneu96 » 17. März 2013 19:56

Super Bilder. :D Habt ihr auch ein Bild am Terminal. Echt klasse wenn ihr sie mal posten könntet. :D

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 17.03.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 17. März 2013 20:12

Klaro bitte:
Gruß Marvin :)

Antworten