17.03.2013 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4226
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Es ist ja Osterferienbeginn, deshalb wollen die Passagiere alle nach IST und nicht von IST nach Bremen. Wenn man dieses Routing eingibt erscheint dann auch der zweite Flug mit 738 
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Oh stimmt hast Recht
aber der Flug Istanbul wird doch nicht etwa leer geflogen?
Gruß Marvin 
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Das stimmt, allerdings erschien vormals auch der Flug aus der Gegenrichtung, da bin ich mir recht sicher. Ein wenig ominös, andererseits wäre es auch nicht logisch, wenn plötzlich nur noch Paxmengen für einen Flug da wären? Ich verstehe aber auch nicht, warum nur der Regel-Flug buchbar ist. Die werden doch nicht die ganzen Frühbucher, die auf diesen Flug gebucht waren, einfach auf einen etwas späteren Zusatzflug umtopfen? Am besten den Sonntag abwarten - man wird ja sehen, was am Ende tatsächlich passiert.Andreas Fietz hat geschrieben:Es ist ja Osterferienbeginn, deshalb wollen die Passagiere alle nach IST und nicht von IST nach Bremen. Wenn man dieses Routing eingibt erscheint dann auch der zweite Flug mit 738
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Vll. hat TK ja alle Frühbucher bereits auf die 2te Maschine umgebucht und diese somit zu 100% belegt. Damit brauch im Buchungssystem der 2te Flug nicht mehr aufgelistet werden und somit erscheint nur noch der reguläre Flug. Aber alles nur Spekulation.
Wäre ja mal interessant, von jmd. zu hören, der auf einen dieser Flüge gebucht ist.
Wäre ja mal interessant, von jmd. zu hören, der auf einen dieser Flüge gebucht ist.
-
Ilyushin76fan
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Der Zusatzflug ist ganz klar als ferry einkommend festgelegt und aus Istanbul würde ich keine zusätzlichen Gäste erwarten. Es ist gut möglich, daß man den Zusatzflug als erstes "zugemacht" hat. Wir hatten anfangs ja auch mit einem 333 spekuliert, aber es scheinen sich noch mehr Plätze verkaufen zu lassen, sodaß die Kapazität nicht mehr ausgereicht hat.
Es kommen definitiv 2 Maschinen und es ist bei 30 Minuten Verschiebung auch völlig egal, auf welchem Flug man mitkommt.
Es kommen definitiv 2 Maschinen und es ist bei 30 Minuten Verschiebung auch völlig egal, auf welchem Flug man mitkommt.
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Wenn man dem Airport-Flugplan Glauben schenken möchte, kommt die TK 5592 aus Antalya.
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Moin,
ja habe ich auch schon gesehen. Konnte mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so eine Maschine ohne Paxe kommt.
Edit:
Jop die kommt aus AYT.

ja habe ich auch schon gesehen. Konnte mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so eine Maschine ohne Paxe kommt.
Edit:
Jop die kommt aus AYT.

Gruß Marvin 
-
Concordino
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Der Flug der TK aus AYT ist als Leerflug im Wochenflugplan eingetragen.
Mfg
Jörg
Mfg
Jörg
- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4226
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 17.03.2013 - Sonntag
So, gleich kommt aus FRA der Lufthansa "LU" (D-AILU). Der Turkish A320 wird die TC-JPA in neuer Lackierung.
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Jap und die Antalya wird die TC-JFN.
Würde schon gerne heute zum Picknickplatz aber das Wetter
...
Würde schon gerne heute zum Picknickplatz aber das Wetter
Gruß Marvin 
- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4226
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Bei dem Wetter bleibt man doch gerne zuhause...:
Und dann kam der Schnee:
Aus FRA kam nochmal der "Lu", zusammen mit dem Original





-
Danielneu96
- Passagier
- Beiträge: 44
- Registriert: 28. Februar 2013 18:50
Re: 17.03.2013 - Sonntag
Super Bilder.
Habt ihr auch ein Bild am Terminal. Echt klasse wenn ihr sie mal posten könntet. 




