08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Ilyushin76fan

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 10. August 2012 10:00

Adlerauge hat zugeschlagen - Donnerwetter, sehe ich aber auch zum ersten Mal. Das kommt davon, wenn man schon seit 2 Monaten nicht mehr im Terminal war.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4662
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 11. August 2012 19:22

Irgendwie habe ich Andys Bilder glatt übersehen! :(

Vielen Dank für diese Eindrücke, speziell abseits der Bahn: der McDonalds ist ja irre weit... :o

(...eigentlich klar, aber trotzdem beeindruckend!)

Benutzeravatar
Thorsten
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2007 22:36
Wohnort: EDDW/BRE

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 12. August 2012 17:42

Interessante Bilder von der Großbaustelle da ist ja gut was los gewesen. :)
Gruß Thorsten :-)

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 523
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Ungelesener Beitrag von maltorius » 7. September 2012 21:58

Mal eben ne Frage: Habe heute ein aktuelles Video auf youtube gesehen, wo jmd morgens in einer AB nach PMI eine Video ausm Fenster aufgenommen hat. Die zwei dicken Markierungen in der Touchdownzone (1links,1rechts) sind jetzt aus schmalen feinen Längsstreifen bestehend ( wie z.B. In PMI) und nicht mehr ein dicker weißer Block. Hat das eine besondere Bewandtnis? Weiß ja jmd Bescheid? Also ich meine mich zumindest nicht getäuscht zu haben... Kann morgen auch mal nen link reinstellen.

Von mir schon mal ein schönes Wochenende :)
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4662
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 1. Oktober 2012 15:47

Bei Wikipedia ist diese interessante Luftaufnahme von der Sanierung eingebunden worden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... g_0188.JPG

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4662
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 08.2012 - Bilder zur Startbahnsanierung

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 15. November 2012 11:36

Der Airport hat einen kleinen Film zur Sanierung veröffentlicht:

http://youtu.be/FXT0PvHgVYE

Antworten