Nein, auf eine Bank setze ich mich nur. Aber genau da war ich, etwa 10 Meter noch weiter nach hinten, da hat man die beste Übersicht und das Häuschen ist nicht so im Weg. Hab das aber jetzt auch so ziemlich das erste mal gemacht. Bisher war ich immer mit der Leiter am Zaun.Sag mal du hattest ja keine Leiter mit hast du durch den Zaun Fotografiert oder dich auf die Holzbank gestellet?
02.05.2010 Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Re: 02.05.2010 Sonntag
Sun express jetzt leider nach Hannover umgeleitet! 
- Andreas Fietz
- Moderator
Jau, hab ich auch gerade gesehen. Die Abflug wäre wohl zu spät geworden. WO hast du gesehen, dass sie nach HAJ ging bzw. geht. Über Radar? Denn auf der Airport Bremen Homepage ist nichts zu finden. Ist ja auch nett für die Abholer...
Re: 02.05.2010 Sonntag
Auf der Seite vom Hannover Airport stand sie dann drauf, aber ohne die Info, dass sie von Bremen umgeleitet ist. 22:40h gelandet und nach Plan 23:50h gestartet.