21.04.2009 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Heute kam endlich mal der Black Eagle nach Bremen:

-
Christoph
Re: 21.04.2009 - Dienstag
Schöne Aufnahme Andreas !!
Ich hab sie nur gesehen als sie bei mir übers Haus geflogen ist
P.S. Es waren auch noch zwei A-310 und zwei P-3 in BRE und haben einen Going-Around gemacht
Ich hab sie nur gesehen als sie bei mir übers Haus geflogen ist
P.S. Es waren auch noch zwei A-310 und zwei P-3 in BRE und haben einen Going-Around gemacht
...außerdem war noch ein kleiner gelber Flieger zu Gast (etwa gegen 17.10 Uhr gelandet). Habe leider nur noch den Rumpf von weiten gesehen, könnte vllt. eine ADAC Maschine gewesen sein?!?!
beste grüße
muff
muff
- Oben
- Flugkapitän
Und hier mein Beitrag zum 21. April. Ich habe versucht, den Zaun aufzunehmen. Dabei sind mir aber diese beiden Flieger und die Limousine dazwischen geraten.

So,
nun auch von mir endlich mal ein paar Fotos in diesem Forum. Auch ich habe mich gestern entschlossen zum Flughafen zu fahren und habe folgende Auswahl der Ausbeute zu bieten:
Eigentlich kenne ich den ADAC in HB nur als gelben Dach-Drehflügler
bis Gestern:
Dornier DO-328 D-BADA:

Ich finde ja, das dieses Flugzeug irgendwie elegant wirkt:
Dassault Falcon 900EX D-AWKG:

Diese hob mit sehr viel eleganz ab Stampe SV4C D-EQXB:

und dann noch eine "Spiel-gelung":

Naja ich weiß, mit der EBV muss ich mich noch mehr auseinandersetzen bitte verzeit.........aber die Bilder wollte ich nicht erst in einem Halben Jahr einstellen
Außerdem sighted von 1600-1830:
BW EC135: 8254, 8256
Ryanair: EI- DCH, -DHA
OLT: D- COLD, -AOLT, -COLB
LH: D- ABIE, -ABJF, -AEWP
Air France: F-GVGS
Beluga 1,2
Mir unbek. Eigner bzw. betreiber:
Cirrus N107CB
Metroliner D-CSWF, D-CNAF
und ein paar mehr "kleine" ohne gemerkte Reg.
MFG
BabyBell
nun auch von mir endlich mal ein paar Fotos in diesem Forum. Auch ich habe mich gestern entschlossen zum Flughafen zu fahren und habe folgende Auswahl der Ausbeute zu bieten:
Eigentlich kenne ich den ADAC in HB nur als gelben Dach-Drehflügler
Dornier DO-328 D-BADA:

Ich finde ja, das dieses Flugzeug irgendwie elegant wirkt:
Dassault Falcon 900EX D-AWKG:

Diese hob mit sehr viel eleganz ab Stampe SV4C D-EQXB:

und dann noch eine "Spiel-gelung":

Naja ich weiß, mit der EBV muss ich mich noch mehr auseinandersetzen bitte verzeit.........aber die Bilder wollte ich nicht erst in einem Halben Jahr einstellen
Außerdem sighted von 1600-1830:
BW EC135: 8254, 8256
Ryanair: EI- DCH, -DHA
OLT: D- COLD, -AOLT, -COLB
LH: D- ABIE, -ABJF, -AEWP
Air France: F-GVGS
Beluga 1,2
Mir unbek. Eigner bzw. betreiber:
Cirrus N107CB
Metroliner D-CSWF, D-CNAF
und ein paar mehr "kleine" ohne gemerkte Reg.
MFG
BabyBell