Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Ilyushin76fan
Ungelesener Beitrag
von Ilyushin76fan » 8. Dezember 2008 08:21
Ich habe leider nur kurz Zeit und werde wohl in den Anflug 27 gehen.
Vielleicht sollten wir aufgrund der Menge an Leuten mal einen Extra Thread für die Triple Seven nur mit Bildern aufmachen.
Ich hoffe, daß wir die Maschine aus unterschiedlichsten Perspektiven / Standorten anzuschauen bekommen

-
Ilyushin76fan
Ungelesener Beitrag
von Ilyushin76fan » 8. Dezember 2008 09:59
Super, vielen Dank dafür im Voraus !!!
-
aaspere
Ungelesener Beitrag
von aaspere » 8. Dezember 2008 14:41
War ein schönes event. Meinen Glühwein bin ich auch bis auf einen Rest losgeworden.
Andy, wo warst Du denn?
Großes Staunen über die Reg der AZ-Maschine (EI-DDH). Ich habe etwas recherchiert, und erstaunliches ist zutage getreten. Ihr werdet es nicht glauben, aber MOL hat still und heimlich Alitalia gekauft und die Triple7 in Irland registrieren lassen.
-
Tomas
- Flugkapitän
-
von Tomas » 8. Dezember 2008 15:03
Die Schönheit trägt den Namen "Tropea" und ist von GECAS geleast (Alitalia hat etliche Flieger mit EI-Reg in der Flotte).
[
http://de.wikipedia.org/wiki/Tropea]
Vielen Dank für den Glühwein!
In Verbindung mit meinem Kaffee hat er geholfen, die erste Stunde zu überstehen. Beim Abflug hätte ich dann gerne den Rest ausgetrunken...

(was ein fieser kalter Wind).
Andy kam übrigens später noch auf die Terrasse. Auf diesem Wege noch einmal gute Besserung!!!
-
aaspere
Ungelesener Beitrag
von aaspere » 8. Dezember 2008 15:50
Tomas hat geschrieben:Die Schönheit trägt den Namen "Tropea" und ist von GECAS geleast (Alitalia hat etliche Flieger mit EI-Reg in der Flotte).
Na ja, ich gebe zu, es war ein ziemlich schwacher Versuch von mir, Euch an der Nase herumzuführen mit dem AZ-Kauf von MOL. Aber versuchen kann man es ja mal.
-
Nico Ra.
Ungelesener Beitrag
von Nico Ra. » 21. Dezember 2008 10:52
junge junge, klasse Bilder der T7 sind euch da gelungen ! Bleibt zu hoffen das sich der Rivale AC-Mailand nicht lumpen lässt und mit ähnlichem "Geschütz" in Bremen anreisst !!