19.05.20226 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
*EDWB*
Flugkapitän

19.05.20226 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » Gestern 20:44

Ich weiß immer noch nicht warum ich so ausgeschlafen um 0430 aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen konnte, dann entschieden habe mal eben kurz auf Flightradar zu gucken, um zu sehen, dass aus Casablanca erneut die A321 P2F von Warszwa Cargo nach Bremen kommt. Ankunft 0600. Also kurz entschieden aufzustehen, Frühstück packen und ab aufs Rad zum Flughafen. Angekommen bot sich mir ein wunderbarer Sonnenaufgang mit Nebel über dem Flugplatz. Die Maschine war um 0550 über Bremen und durfte erst noch ein paar Schleifen drehen. Warum auch immer erst die 3 Abflüge auf 27 raus sind und dann nach ca.30min Kreise drehen kam sie dann entgegen auf der 09 rein. Also perfekt. Alles bekommen bei tollen Lichtverhältnissen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

EDDWMichel
Flugkapitän

Re: 19.05.20226 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » Gestern 21:32

Moin, sehr schicke Fotos ....... aber so früh war ich noch nicht hoch.
Ich packe meine 2 Bildchen mal hintenan.

Volle Breitseite Sundair. D-ASGK hatte ich noch nicht im aktuellem Livery. D-ASGK trug lange die Air Berlin-Farben ..........
Bild

SP-WCA war gestern hier, heute wieder = fast identische Bilder von den 2 Tagen .....
Bild

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: Lufthansa - Boeing 727-200 (1985/Foto: EDDWMichel)

Antworten