09.07.2024 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 1014
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

09.07.2024 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 9. Juli 2024 16:12

Moinsen ........ Andy hat die abendliche Ankunft von D-AJHW abgelichtet, ich war heute am frühen Morgen unterwegs.

German Airways (Adler Modemärkte Livery) - Embraer E-Jet 190 LR (D-AJHW)
Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: AlMasria Universal Airlines A330-200 (2019/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3939
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 09.07.2024 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 9. Juli 2024 16:42

Hi,

ich habe mir den Adler heute bei "richtiger" Sonner auch nochmal geholt. Aber der Reihe nach.

Heute kam diese schöne Saab 2000 der Frost Air aus Berlin um dann weiter nach Malmo zu fliegen:
Bild

Kurz zuvor noch die Bundespolizei:
Bild

Und kurz danach noch diese Embraer:
Bild

Nach dem Mittag dann nochmal zur Adler in den Anflug:
Bild

Bild

BremenPinguin
Co-Pilot
Beiträge: 133
Registriert: 27. März 2023 00:42

Re: 09.07.2024 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 9. Juli 2024 18:46

Auch ich war heute am Flughafen, nachdem ich den Abflug der Saab knapp verpasst habe, wartete ich dann am Platz bis zur Adler. Da gab es so einiges zu sehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann nach langem Warten der Adler.

Bild

und noch aus der Kategorie Spotter spotten.

Bild

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 256
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 09.07.2024 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 14. Juli 2024 06:54

Das Gras bei den Spottern sieht ja schon wie im Outback von Australien aus, in dem sich dann die Mini-Kängurus die Wollobys verstecken können! :lol: :lol: :lol: :!: :?:
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten