19.09.2019 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

19.09.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 19. September 2019 22:05

N´abend!
Meine "Zeitfenster" passten hervorragend zum heutigen Traffic:
Am Morgen sollte es die Swiss sein! Als ich an der Bahn ankam, rauschte die 15+04 der Luftwaffe gerade vorbei:
Bild

Dann das eigentliche Objekt der Begierde in schöner Morgensonne:
Bild

Zwischen zwei Kundenterminen begab ich mich dann in den Anflug und der Traffic sollte dann doch wirklich zahlreich sein in dieser Zeit:
Aus Antalya kommend Orange2fly für Corendon:
Bild

CSA für Eurowings bekanntermaßen nach Stuttgart:
Bild

Dann schwebte TK mit A321 (TC-JMH) ein:
Bild

Zweites Mal Luftwaffe an diesem Tag mit der 10+23/A310
Bild

Bild

EW aus Palma kommend:
Bild

Dann abschließend das zweite Objekt der Begierde: Die N133KQ - Quest Kodiak-100 - Ich finde ein faszinierendes Flugzeug:
Bild

Bild

Bild

Bild

Zu aller Letzt noch die D-IXAA - Beech C90 King Air:
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 19.09.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 20. September 2019 08:05

Da hast Du ja mal wieder volle Lotte abgesahnt, Carsten :D

Die A-310 der Luftwaffe ist der Hammer.

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 19.09.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 20. September 2019 09:49

Moin Carsten, der Swiss-Airbus in Star-Alliance Livery ist sehr schön. Den gab´s hier mal im Forum als Nachtaufnahme.
Gruß
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten