01.03.2016 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Andreas Fietz
Moderator
01.03.2016 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 1. März 2016 19:15

Der März begann kalt aber sonnig. Die TwinJet rollte ungünstig, so blieb nur ein Bild im Gegenlicht:
Die rollte schon besser, die AGER steht noch immer rum, aber für morgen früh steht eine 737 im Flugplan, also geht sie dann vllt. wieder auf Tour:
Und dann kam Germanwings mit Upgrade auf A320, mein erster in Bremen mit Sonne ;)
Und am Nachmittag vor dem Schneeregen noch eine Gulfstream:

Carsten
Flugkapitän

Re: 01.03.2016 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 1. März 2016 20:58

N´abend!
Andy, hätte ich nicht gedacht, dass die Sonne jetzt am Morgen aus dieser Perspektive so gut auf die Maschinen strahlt!
Die GWI ist ja interessant mit dem blauen "Flicken" am Heck. Wann kam denn die Gulf?

Ergänzend heute noch dazu die A319 der GMI (Reg. D-ASTB) mit dem Kassel-Airport-Maskottchen:

Die Landung der D-AILF der Hansens folgte umgehend:
Und eine interessante Cessna 510 Citation Mustang der TAG Aviation UK mit der Reg. G-FBNK schwebte schließlich noch ein - leider zu klein für einen guten Schuss...
Gruß Carsten

Andreas Fietz
Moderator
Re: 01.03.2016 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 1. März 2016 22:05

Auch drei tolle Movements!!! Die ASTB wollte ich auch machen, aber durch das 27/09 Gewechsel wusste ich nicht wo ich hin soll, dann habe ich es sein lassen.
Keine Ahnung wann die Gulf rein kam, habe sie um 16:30h dort stehen sehen.

Antworten