08.07.2015 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.

0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 0

haubra
Flugkapitän

08.07.2015 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von haubra » 6. Juli 2015 22:06

Bora Jet besucht uns in Bremen aus Antalya (an 20.00 - ab 20.45 Uhr) mit einer Embraer190.

Carsten
Flugkapitän

Re: 08.07.2015 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 8. Juli 2015 23:13

N´abend!
Langsam wird es umheimlich! Wieder ein Tag, an dem der Traffic am Airport einige Überraschungen mit sich brachte!
Zum erneuten Finki-Besuch war ich allerdings mit meiner Familie im Roland Center zum Shoppen. Vor dem Center gelang mir dann noch dieser Notschuß:
Transaero mit A321 in neuer Lackierung:
Es gab aber auch Kollegen, die ihn besser erlegt haben....

Auf dem Weg zum abendlichen Spotting noch diese Vögel an der Werft eingefangen:
Eben noch schön die Abendsonne genossen, war es dann aber kurze Zeit später mit der Herrlichkeit vorbei und dunkle Regenwolken zogen auf. Somit fiel die GWI mit der D-AIQM, die zudem noch fast eine Stunde Verspätung hatte, doch ziemlich dem Wetter zum Opfer.
Die Scheiben auf der Besucherterrasse waren schließlich so verregnet, dass ich dann noch schnell Stellung am Tor 5 bezog. Schließlich wollte ich meinen Sohn, der großer Wickie-Fan ist, die Sticker noch etwas näher ablichten:
Zu guter Letzt dann noch unser türkischer Gast, der ebenfalls lange auf sich warten ließ. Um 21:10 Uhr schwebte er ein und ging auch erst um 22:35 Uhr wieder raus:
Gruss Carsten

*EDWB*
Flugkapitän

Re: 08.07.2015 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 9. Juli 2015 08:03

Super eingefangen die Higlights!!!! Deine Family muss ja mittlerweile gute Nerven haben, wenn du mal eben das Shoppen unterbrichst und mit Kamera vor dem Center fotografierst ;)

Antworten