20.11.2014 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän

20.11.2014 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 20. November 2014 20:55

N´abend!

Heute mal ein sehr außergewöhnliches Spotterbild. Der Picknickplatz ist hat sein Schaubild über den Flughafen bekommen.Ich hoffe, man kann einiges erkennen. Ich finde, es sind doch sehr viele interessante Informationen für jemanden, der sich mit dem Airport noch nicht so beschäftigt hat.
Gruss Carsten

Andreas Fietz
Moderator
Re: 20.11.2014 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. November 2014 23:14

Eine wirklich sehr gelungene und Informative Tafel ist das geworden! Toll!

Von mir gibts dann noch etwas Traffic. Hier war wohl die Band FM Belfast an Bord oder kam gestern damit an.

Und das tolle, achtet mal auf den Co-Piloten! Eines der ganz wenigen Winker-Bilder! Er hat mich super gesehen! :)
Ich hatte ja auf den A400M gehofft da er momentan in Wunstorf zum Training ist und über Papenburg den ganzen Tag Kreise gedreht hat, aber es kam nur der Vorgänger:
Wieder ne schön neue LH:
Die ging raus Nach Wittmund:
Ankunft der nächsten Band, Linkin Park:

Ilyushin76fan

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 21. November 2014 08:36

Die Nachtaufnahmen sind richtig schön geworden :D

Ja, LH verwöhnt uns im Augenblick mit richtig vielen A-320SL und A-321, die wir im Sommer kaum gesehen haben.

Andy, wo Du Wittmund erwähnst. Es scheint sich aktuell sogar Emden zu lohnen, ich habe auf FR24 schon mehrmals Do-228 als Frachter dorthin fliegen sehen. Hängt sicher mit der fehlerhaften Produktion vom Passat bei VW zusammen.

Carsten
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von Carsten » 21. November 2014 23:09

Na Andy, da haste ja noch richtig abgesahnt...!
Die Abendfotos sind sensationell!

Gruss Carsten

Antworten