AIS hat gewechselt und fliegt mit der PH-DCI
THY kommt mit dem recht neuen A-320 TC-JUE
Wie gesagt bei Germania steht die D-AHIM mit Vogelschlag in PMI
Aus PMI dann heute D-AHIL, die D-AGEP fliegt BRE-IBZ-PMI-BRE und die D-ASTC ist nach AYT unterwegs
05.05.2014 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 05.05.2014 - Montag
N´abend!
Leider die Highlights (A318 und TK) zeitlich nicht einfangen können, dafür aber die AIS und die D-AHIL von GER:
Die J32 ist aber auch klein!
Mittags ist mittlerweile schon ein so starkes Flimmern auf der Bahn, dass Aufnahmen nicht mehr möglich sind - siehe hier:
Aus diesem Grund den Kassel-Werbeträger noch einmal beim Abflug mitgenommen:
Gruss Carsten
P.S: Andy, Du hast doch garantiert den A318 von der Terrasse aus eingefangen,oder?
Leider die Highlights (A318 und TK) zeitlich nicht einfangen können, dafür aber die AIS und die D-AHIL von GER:
Die J32 ist aber auch klein!

P.S: Andy, Du hast doch garantiert den A318 von der Terrasse aus eingefangen,oder?
- Andreas Fietz
- Moderator
Ja, hab ich Carsten
War ein lohnender Tag:

-
Ilyushin76fan
Re: 05.05.2014 - Montag
Das hat ja mit der SAS noch richtig gut geklappt 
Ich glaube sogar, daß die A-318 Erstlandung des Typ in Bremen gewesen ist. (abgesehen von Finki Besuchern)
Ich glaube sogar, daß die A-318 Erstlandung des Typ in Bremen gewesen ist. (abgesehen von Finki Besuchern)