25.04.2014 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Morgen auf dem Air Berlin PMI Kurs 10.20h mit 11.05h kommt die "Fan Force One":
http://www.airberlin.com/site/landingpa ... e_abfk.php
http://www.airberlin.com/site/landingpa ... e_abfk.php
Re: 25.04.2014 - Freitag
Werder fliegt morgen um 17:00 Uhr wieder mit einer DO 328 der MHV zum Auswärtsspiel nach München.
-
Timmy
N´abend!
Andy und ich haben uns heute noch den Star des Tages von AB beim Start nach Malle geangelt. Leider spielte die Sonne nicht ganz mit:
Gruss Carsten
Andy und ich haben uns heute noch den Star des Tages von AB beim Start nach Malle geangelt. Leider spielte die Sonne nicht ganz mit:

- Andreas Fietz
- Moderator
Sehr schön ihr zwei!
Der Tag fing ja leider sehr bescheiden an... (Die ist beim Start sogar nicht über Taxiway alpha sondern über charlie (oder welcher der nächste nach alpha ist) auf die bahn kurz rausgegangen
))
Zur Landung dann rüber zum Zaun gefahren
Zum Start wurde es dann besser, leider trotzdem ein bisschen Schatten auf der Bahn
Nachmittags startete dann American 321 durch und kam zum Glück ein zweites mal, so habe ich es noch geschafft (Danke Marvin!)
Werder dann nach MUC:
Keine gute Quali, aber mal ne andere Perspektive (Na Timmy, bist du da im Hintergrund am Picknickplatz zu sehen?)
So war es dann am Ende des Tages doch noch sehr schön. So kanns weiter gehen. Übrigend war noch ein zweiter Airbus Flieger hier, Thai Smile 320 auch mit grünem Buddy ist gegen 17.45h durch gestartet, aber nur einmal.
Der Tag fing ja leider sehr bescheiden an... (Die ist beim Start sogar nicht über Taxiway alpha sondern über charlie (oder welcher der nächste nach alpha ist) auf die bahn kurz rausgegangen

-
Timmy
ja Andy, da hast mich erwischt
Hatte die American und die Thai auf Flightradar gesehen und bin mit dem Rad los war leider zu spät...in Finki war gestern wohl gut was los...der Quatar A380 hat gestern Fotoflug gemacht und war kurz Richtung Bremen unterwegs ist dann aber leider abgedreht 
Andy, ich dachte Du musstes bis 20 Uhr arbeiten...!
-
Ilyushin76fan
@ Andy - die Jettime geht fast immer einen Taxiway vorher auf die Bahn. Bei 27 ist die mir so auch durch die Lappen gegangen.
Aber jetzt wissen wir ja Bescheid
Ansonsten war wirklich gut was los. Die Thai habe ich von Real aus gesehen und wunderte mich, warum die Maschine von dort aus gesehen so knapp über allen Häusern schwebte. Erst als sie Gas gab, war mir klar, das es ein Überflug war.
Aber jetzt wissen wir ja Bescheid
Ansonsten war wirklich gut was los. Die Thai habe ich von Real aus gesehen und wunderte mich, warum die Maschine von dort aus gesehen so knapp über allen Häusern schwebte. Erst als sie Gas gab, war mir klar, das es ein Überflug war.
-
Timmy
Sehr schöne Bilder von euch allen und klasse das du die American noch bekommen hast, Andy!
Gruß Marvin