Hallo Leute !
Um ca. 13:05 Uhr erscheint nach aktueller Planung eine Hercules der Österreichischen Streitkäfte bei uns.
Standzeit in Bremen ca. 1 Stunde.
Das Wetter ist leider ziemlich bescheiden.
28.10.2013 Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Spotter022
- Passagier
- Beiträge: 30
- Registriert: 16. Juli 2013 10:38
- Wohnort: EDDW 1.5 NM North of Aerodrome
28.10.2013 Montag
Interested in a Low-Approach at Bremen ?
Re: 28.10.2013 Montag
Ich frage mich so langsam was hier heute überhaupt noch landet. FR aus Porto ging gerade nach einigen Versuchen zum FMO... Dublin denke ich wird folgen...
Re: 28.10.2013 Montag
Laut HP des Flughafen sind lediglich die Ryanair-Flüge aus Porto und Dublin nicht gelandet. Alle anderen Gesellschaften landen in Bremen.
-
Ilyushin76fan
Re: 28.10.2013 Montag
Man was pessimistisch. Nur FR kriegt es nicht auf die Reihe, mit den Witterungsverhältnissen klarzukommen.maltorius hat geschrieben:Ich frage mich so langsam was hier heute überhaupt noch landet. FR aus Porto ging gerade nach einigen Versuchen zum FMO... Dublin denke ich wird folgen...
Beie Maschinen sind jetzt mit 3 Stunden Verspätung reingekommen. OPO wie gesagt mit Zwischenstop in FMO und DUB ging sogar nach NRN.
Immerhin gibt es keine Bustransfers.
Dafür sind heute schon 2 x AMS und 1 x MUC gestrichen gewesen, was aber bei MUC zum upgrade auf A-321 geführt hat. AF ist auch gerade mit E-170 im Anflug.
Hat jemand die Herc sich anschauen können?
Re: 28.10.2013 Montag
Hehe ja sorry
Aber mal ernsthaft: Warum haben die beiden FR's das nicht hinbekommen, wenn LH und TK kurz darauf landeten.
Aber mal ernsthaft: Warum haben die beiden FR's das nicht hinbekommen, wenn LH und TK kurz darauf landeten.
Re: 28.10.2013 Montag
http://www.radiobremen.de/fernsehen/but ... popup.html
Hier im Video ist vielleicht eine Erklärung, aber dennoch müssen ja die Windverhältnisse dann zu den anderen Fliegern wieder besser sein müssen?
Hier im Video ist vielleicht eine Erklärung, aber dennoch müssen ja die Windverhältnisse dann zu den anderen Fliegern wieder besser sein müssen?
