28.10.2013 Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Spotter022
Passagier
Beiträge: 30
Registriert: 16. Juli 2013 10:38
Wohnort: EDDW 1.5 NM North of Aerodrome

28.10.2013 Montag

Ungelesener Beitrag von Spotter022 » 28. Oktober 2013 09:33

Hallo Leute !

Um ca. 13:05 Uhr erscheint nach aktueller Planung eine Hercules der Österreichischen Streitkäfte bei uns.
Standzeit in Bremen ca. 1 Stunde.

Das Wetter ist leider ziemlich bescheiden.
Interested in a Low-Approach at Bremen ?

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 523
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 28.10.2013 Montag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 28. Oktober 2013 13:39

Ich frage mich so langsam was hier heute überhaupt noch landet. FR aus Porto ging gerade nach einigen Versuchen zum FMO... Dublin denke ich wird folgen...
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Benutzeravatar
B727
Flugkapitän
Beiträge: 459
Registriert: 1. Februar 2009 09:23
Wohnort: Bremen

Re: 28.10.2013 Montag

Ungelesener Beitrag von B727 » 28. Oktober 2013 15:15

Laut HP des Flughafen sind lediglich die Ryanair-Flüge aus Porto und Dublin nicht gelandet. Alle anderen Gesellschaften landen in Bremen.

Ilyushin76fan

Re: 28.10.2013 Montag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 28. Oktober 2013 16:47

maltorius hat geschrieben:Ich frage mich so langsam was hier heute überhaupt noch landet. FR aus Porto ging gerade nach einigen Versuchen zum FMO... Dublin denke ich wird folgen...
Man was pessimistisch. Nur FR kriegt es nicht auf die Reihe, mit den Witterungsverhältnissen klarzukommen.
Beie Maschinen sind jetzt mit 3 Stunden Verspätung reingekommen. OPO wie gesagt mit Zwischenstop in FMO und DUB ging sogar nach NRN.
Immerhin gibt es keine Bustransfers.

Dafür sind heute schon 2 x AMS und 1 x MUC gestrichen gewesen, was aber bei MUC zum upgrade auf A-321 geführt hat. AF ist auch gerade mit E-170 im Anflug.

Hat jemand die Herc sich anschauen können?

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 523
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 28.10.2013 Montag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 28. Oktober 2013 21:16

Hehe ja sorry :D

Aber mal ernsthaft: Warum haben die beiden FR's das nicht hinbekommen, wenn LH und TK kurz darauf landeten. :?
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1575
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 28.10.2013 Montag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 28. Oktober 2013 21:26

http://www.radiobremen.de/fernsehen/but ... popup.html

Hier im Video ist vielleicht eine Erklärung, aber dennoch müssen ja die Windverhältnisse dann zu den anderen Fliegern wieder besser sein müssen?

Antworten