25.08.2013 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 523
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

25.08.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 25. August 2013 11:23

Moin!

Gleich kommt Malmö Aviation Avro RJ100 rein ( SE-DSY)

Das ist ja mal eine ereignisreiche Woche! :D
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 25.08.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 25. August 2013 12:33

Ich fahre in einer Stunde mal auf Gut Glück hin, mal sehen ob sie dann noch da steht...
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 25.08.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 25. August 2013 14:49

Eine wirklich unglaubliche Woche geht zu Ende...

Um 10:15h schwebte die Luftwaffe ein:
Um 11:30h dann Malmö aus Kopenhagen:
Und direkt danach um 11:32h (!) Hamburg Airways:

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 25.08.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 25. August 2013 18:01

Moin,

den Avro habe ich natürlich, wie soll es auch anders sein, nicht bekommen :lol:

Ist das für euch ok, dass ich nur Standard-Traffic hochlade? Ich bin nicht so oft am Airport daher würde mich es freuen wenn ihr es akzeptiert :)
Und der Kollege 8-)
Als die EI-DCZ weg ging, sah man einige Autos beim Abbiegen von der Kladdingerstr. War diese Maschine besonders?
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 25.08.2013 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 26. August 2013 19:12

Schöne Bilder Marvin! Also ich find's vollkommen ok, solange nicht jeden Tag ähnliche Bilder kommen. Aber da du ja wie du schreibst eher selten da bist kann man dann durchaus mal alles zeigen. Immerhin gibt's in letzter Zeit ja eh nicht so viele Bilder hier.

Antworten