Moin,
den Avro habe ich natürlich, wie soll es auch anders sein, nicht bekommen
Ist das für euch ok, dass ich nur Standard-Traffic hochlade? Ich bin nicht so oft am Airport daher würde mich es freuen wenn ihr es akzeptiert
Und der Kollege
Als die EI-DCZ weg ging, sah man einige Autos beim Abbiegen von der Kladdingerstr. War diese Maschine besonders?