14.08.2013 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2123
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

14.08.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 14. August 2013 17:38

Tach auch!
Die letzten Tage/Wochen in BRE sind ja richtig spotter-langweilig! Aus diesem Grund vor lauter Verzweiflung und trotz grauem Wetter die fast noch nagelneue TC-JSL von TK eingefangen:
Des Weiteren - erfreuerlicherweise - die D-ACPT am Platz.
Gruss Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 14.08.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. August 2013 18:39

Naja, heute war auch wieder ein GAF 343 (16+02) zum low approach da. Man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ;)

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 221
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 14.08.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Marvin » 14. August 2013 20:42

Andreas Fietz hat geschrieben:Naja, heute war auch wieder ein GAF 343 (16+02) zum low approach da. Man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ;)
Genau! Ich muss unbedingt bei 09 Betrieb den 340 bekommen! Leider hab ich den Alertmodus von Flightradar Pro nicht für mein Handy frei :/
Gruß Marvin :)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 2123
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 14.08.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 15. August 2013 19:26

Warst Du vor Ort Andy?

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4226
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 14.08.2013 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 15. August 2013 19:38

Ne, hab die nur aus dem Büro Fenster gesehen...

Antworten