Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Carsten
- Flugkapitän
- Beiträge: 2123
- Registriert: 2. Juni 2010 20:41
Ungelesener Beitrag
von Carsten » 14. August 2013 17:38
Tach auch!
Die letzten Tage/Wochen in BRE sind ja richtig spotter-langweilig! Aus diesem Grund vor lauter Verzweiflung und trotz grauem Wetter die fast noch nagelneue TC-JSL von TK eingefangen:
Des Weiteren - erfreuerlicherweise - die D-ACPT am Platz.
Gruss Carsten
-
Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 4226
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
-
Kontaktdaten:
Ungelesener Beitrag
von Andreas Fietz » 14. August 2013 18:39
Naja, heute war auch wieder ein GAF 343 (16+02) zum low approach da. Man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein

-
Marvin
- Flugkapitän
- Beiträge: 221
- Registriert: 26. Februar 2013 20:14
- Wohnort: EDDW
Ungelesener Beitrag
von Marvin » 14. August 2013 20:42
Andreas Fietz hat geschrieben:Naja, heute war auch wieder ein GAF 343 (16+02) zum low approach da. Man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein

Genau! Ich muss unbedingt bei 09 Betrieb den 340 bekommen! Leider hab ich den Alertmodus von Flightradar Pro nicht für mein Handy frei :/
Gruß Marvin
