19.09.2012 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
19.09.2012 - Mittwoch
Aus dem Gesamtflugplan:
Jettime mit 733
als JTG843 um 11.35 aus Oslo
als JTG9844 um 12.10 Uhr nach Billund.
Jettime mit 733
als JTG843 um 11.35 aus Oslo
als JTG9844 um 12.10 Uhr nach Billund.
-
Concordino
19.09.2012 - Mittwoch
Hallo zusammen
Jet Time JTG 843 von heute morgen war die B737-7L9 OY-JTV .
Hamburg Airways D-AHHC war heute morgen ebenso am Platz wie die F-100 D-AFKC in OLT Express Farben.
Die weiße Saab 2000 D-AOLX stand wieder auf Rampe 2.
MFG
Jörg
Jet Time JTG 843 von heute morgen war die B737-7L9 OY-JTV .
Hamburg Airways D-AHHC war heute morgen ebenso am Platz wie die F-100 D-AFKC in OLT Express Farben.
Die weiße Saab 2000 D-AOLX stand wieder auf Rampe 2.
MFG
Jörg
Re: 19.09.2012 - Mittwoch
N´abend!
Und hier die JTG bei der Landung: 10,5 Grad C. bei mäßigem Westwind und trotzdem Flimmern auf der Bahn:
Und hier beim Start:
Gruss Carsten
Und hier die JTG bei der Landung: 10,5 Grad C. bei mäßigem Westwind und trotzdem Flimmern auf der Bahn:

Auch hier wieder nicht die Top Bilder... wie gesagt, Anfänger 
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]

Gruß Marvin 
Erstmal herzlich Willkommen!
Finde deine Bilder gar nicht so schlecht. Sind mal ne Abwechslung, bin aber auch Nicht-Spotter.
Das einzige Problem was ich habe, manche Bilder sind bei mir vorne und hinten Abgeschnitten.
Finde deine Bilder gar nicht so schlecht. Sind mal ne Abwechslung, bin aber auch Nicht-Spotter.
Das einzige Problem was ich habe, manche Bilder sind bei mir vorne und hinten Abgeschnitten.
Auch von mir ein Herzlich willkommen bei uns. Da haben wir jetzt einen Marvin mehr 
Meine ersten Spotterbilder sind viel schlechter als die du uns gezeigt hast.
Meine ersten Spotterbilder sind viel schlechter als die du uns gezeigt hast.
Moin,
vielen Dank für das herzliche aufnehmen im Forum!
Danke auch für die Rückmeldung der Bilder
Werde versuche sie immer besser zu machen...
vielen Dank für das herzliche aufnehmen im Forum!
Danke auch für die Rückmeldung der Bilder
Gruß Marvin