19.10.2012 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Concordino
19.10.2012 - Freitag
Hallo zusammen
Die goldene Haribo steht im TUI Flugplan . Sie soll von 14.10-15.10 Uhr vor Ort sein.
mfg
Jörg
Die goldene Haribo steht im TUI Flugplan . Sie soll von 14.10-15.10 Uhr vor Ort sein.
mfg
Jörg
Re: 19.10.2012 - Freitag
Und das Wetter soll so bleiben.Concordino hat geschrieben:Hallo zusammen
mfg
Jörg
Dann schnappt sie Euch!

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
Die blaue soll lieber kommen, die goldene habe ich zu oft schon;)
Steht momentan für den 26.10. drin. Oder man fährt nach HAJ.vefoto hat geschrieben:Die blaue soll lieber kommen, die goldene habe ich zu oft schon;)
Dann warte ich lieber bis zum 26.10, aber bei meinem Glück, wird wieder eine andere kommen oder es regnet an dem Tag;).
- schrauberjan
- Passagier
So heute wa ein goldtag in Bremen. Als erstes kam der Goldbär von Haribo und dann noch der goldene Franzose.
desweiteren die ex ContractAir D-AFKE
ja Lufthansa mit nem 3 Monate altem Airbus A319
und EuroLOT

- Andreas Fietz
- Moderator
Tolle Bilder Jan! War echt ein klasse Nachmittag!
Schaut euch mal diesen flachen Takeoff an, total wahnsinn! Lag an dem nur sehr leichten Wind der auch noch seitlich kam. Fast alle Flieger gingen heute schön flach raus, aber diese Ryanair hat's allen gezeigt.

- schrauberjan
- Passagier
Ja dieser Nachmittag war wieder ein super Tag. Und die Ryanair war schon der Hammer.
Ich konnte nicht anders und musst auch hin;))
Hier meine Fotos!
Die TK habe ich mit rein genommen wegen dem Schatten im Bild, kein Plan wie der da reinkommt
)
Hier meine Fotos!

Die TK habe ich mit rein genommen wegen dem Schatten im Bild, kein Plan wie der da reinkommt
-
michael
ein wahrhaft golderner Oktober, danke für die Bilder!
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Von Euch allen: Schöne Fotos!!! Hätte ja auch was gemacht, aber mal wieder was anderes vor gehabt...