07.09.2012 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Ilyushin76fan

Re: 07.09.2012 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 8. September 2012 17:44

vefoto hat geschrieben:Ich hoffe die Qualität ist dieses mal besser....
Ja, die Quali sieht wesentlich besser aus. Jetzt nur noch das Zaunproblem lösen ;) - die Schatten stören im Bild.

HAJler
Co-Pilot

Ungelesener Beitrag von HAJler » 8. September 2012 19:00

Airboss hat geschrieben: Desweiteren noch die TUIfly Nordic für den Scandinavischen Raum und JetAir aus Belgien, die wir ja auch kürzlich als Gast hatten.
Und dann gibts noch Jet4you aus Nordafrika, glaube aus Tunesien.
Die fliegen in Grün rum.
Stimmt, die Jetairfly hab ich vergessen. TUI Nordic hatte ich bewusst weggelassen, der Name sagt es ja schon. ;-) Übrigens ist Jet4You in der belgischen Jetairfly aufgegangen und nicht mehr eigenständig. ;-)
Grüße
Bild

vefoto
Vielflieger

Ungelesener Beitrag von vefoto » 8. September 2012 21:49

Ilyushin76fan hat geschrieben:
vefoto hat geschrieben:Ich hoffe die Qualität ist dieses mal besser....
Ja, die Quali sieht wesentlich besser aus. Jetzt nur noch das Zaunproblem lösen ;) - die Schatten stören im Bild.
Danke, ich hatte keine Leiter mit, deswegen haben ich durch den Zaun Fotografiert.;)))

Antworten