Ja, die Quali sieht wesentlich besser aus. Jetzt nur noch das Zaunproblem lösenvefoto hat geschrieben:Ich hoffe die Qualität ist dieses mal besser....
07.09.2012 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Ilyushin76fan
Re: 07.09.2012 - Freitag
Stimmt, die Jetairfly hab ich vergessen. TUI Nordic hatte ich bewusst weggelassen, der Name sagt es ja schon.Airboss hat geschrieben: Desweiteren noch die TUIfly Nordic für den Scandinavischen Raum und JetAir aus Belgien, die wir ja auch kürzlich als Gast hatten.
Und dann gibts noch Jet4you aus Nordafrika, glaube aus Tunesien.
Die fliegen in Grün rum.
Grüße
Danke, ich hatte keine Leiter mit, deswegen haben ich durch den Zaun Fotografiert.Ilyushin76fan hat geschrieben:Ja, die Quali sieht wesentlich besser aus. Jetzt nur noch das Zaunproblem lösenvefoto hat geschrieben:Ich hoffe die Qualität ist dieses mal besser....
- die Schatten stören im Bild.