17.08.2012 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
17.08.2012 - Freitag
Tuifly aus/nach AYT mit der Haribo GoldbAIR (blau).
17.08.2012 - Freitag
Was war denn das bitte von der GoldAir, schön hinters Lcht geführt und von der anderen Seite aus gelandet;))
-
Ilyushin76fan
Re: 17.08.2012 - Freitag
Ja GoldbAir (blau) und HaribAir (gold) sind schon etwas verwirrend... liegt aber daran, das die blaue zuerst da war und man von den Goldbären sprach...
Es war allerdings abzusehen, daß auf 27 gewechselt wird, da HAM schon seit 11 Uhr gewechselt hatte. Hat jemand die Eurolot mitgenommen, Reg?
Es war allerdings abzusehen, daß auf 27 gewechselt wird, da HAM schon seit 11 Uhr gewechselt hatte. Hat jemand die Eurolot mitgenommen, Reg?
Ja, ein älteres Sagte mit das, dass es ziemlich verwirrend war;)
- Andreas Fietz
- Moderator
@ Kai: Ich habe leider nur das Tail gesehen und das hatte neue Lackierung. War mir aber nicht sicher, ob es ne ATR war. Bei libhomeradar steht ja garnichts...
Euer Wunsch ist mir ein Befehl:
Leider mal wieder die SP-EDH:
Gruss Carsten
Leider mal wieder die SP-EDH:

-
Flottenchef
Carsten dreht auf und nimmt jetzt alles mit
Klasse, Casten!