24.07.2012 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
24.07.2012 - Dienstag
Tuifly hat einen neuen Logojet, der Werbung für das Oldenburger Unternehmen CEWEcolor macht.
Laut Tuifly soll er am 24.05.12 Bremen aus Antalya besuchen.
http://www.tuifly.com/theme/show
(dafür scheint es den Glücksbringair nicht mehr zu geben)
Re: CEWE-AIR von Tuifly
ja, natürlich - ver....Wustfinger 
Re: CEWE-AIR von Tuifly
Der GlücksbringAir wurde zur Cewe Air.haubra hat geschrieben:Tuifly hat einen neuen Logojet, der Werbung für das Oldenburger Unternehmen CEWEcolor macht.
Ist die D-AHFZ.

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
- Andreas Fietz
- Moderator
Flugplan wurde wieder geändert, kommt nicht mehr nach Bremen. Bis gestern Abend war die Suchdienst heute in HAJ geplant, aber heute morgen war sie raus. Gruß aus HAJ
24.07.2012 - Dienstag
Das war gestern ein richtig toller Tag und schöner Traffic, wie ich finde. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Kamera bei diesen Lichtverhältnissen überbelichtet. Ich konnte das zum Glück bei der Bearbeitung reduzieren.
Hier die Fotos:
Anfangen tut die D-AHIL:
D-AHFY:
TC-JPF:
D-AKNR, habe ich schon vor 2 Jahren erwischt:
Dann kam auf Stippvisite eine Swiss Airforce:
Und die Bundesregierung Global 5000 14+03 ging auch raus:
Weitere Bilder wie immer in der Sigantur!
Hier die Fotos:
Anfangen tut die D-AHIL:

-
LFZMetaller
Re: 24.7.12- Dienstag
Die 14+03 oder eine ihre Schwestern war abends nochmal da. Und nachmittags war auch eine MK88A am Platz, oder nur ein Überflug habe sie nur kurz zwischen den Werkhallen gesehen.
Re: 24.7.12- Dienstag
Den MK88A habe ich auch gesehen...in weiter Ferne. Dazu kommen auch noch der Christoph 6 und der von der Luftrettung.
- Andreas Fietz
- Moderator
Hab auch noch ein paar vom Dienstag:
Früh am morgen um 7:17h:

Früh am morgen um 7:17h: