13.03.2012 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Habe den Franzosen heute Mittag gemacht, zum Glück stand keine Leiter dran:

Re: 13.03.2012 - Dienstag
Tach auch!
Andy, war gestern Mittag ebenfalls vor Ort. Meine Ausbeute ist natürlich nicht so perfekt; jedoch ging es leider von der Terrasse nicht besser:
Das Leitwerk hat optisch auch schon bessere Zeiten erlebt...:
Gruss Carsten
Andy, war gestern Mittag ebenfalls vor Ort. Meine Ausbeute ist natürlich nicht so perfekt; jedoch ging es leider von der Terrasse nicht besser:

- Andreas Fietz
- Moderator
Also ich find die Perspektive sogar besser. War auch kurz auf der Terrasse, aber aus dem "normalen" Bereich war es nicht möglich. Hatte garnicht dran gedacht, mal hinten in die linke Ecke zu gehen...
-
Maltefly
Re: 13.03.2012 - Dienstag
Von mir noch einen kleinen Nachschlag
Ich hoffe die Bilder gefallen euch