17.10.2011 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Antworten
Andreas Fietz
Moderator
17.10.2011 - Montag

Beitrag von Andreas Fietz » 17. Oktober 2011 23:57

Habe mich dann heute mal auf zur Neos gemacht.
So sieht das Original unbearbeitet aus. Falls euch das schöne Orange besser gefällt ;)
Weiß jemand, ob die AB schon vorher eine teil TUIfly Triebwerksabdeckung hatte? Ansonsten könnte das ja eine durchgeführte Reparatur sein?!?
Und Ryanair. Parkposition 5 war nicht besetzt, die Ryanair aus Porto um 13h ist auf 7h am nächsten Tag verspätet, aber ansonsten waren alle dar. Also keine Ahnung, warum die 5 frei war. Germania kam noch später rein, da aber auch die 4 noch frei war wird die wohl da hin gegangen sein.

Bence
Co-Pilot

Re: 17.10.2011 - Montag

Beitrag von Bence » 18. Oktober 2011 00:45

Ich habe mal eine Frage bzgl. zum letzten Bild:

Man sieht 4 FR Flieger, Parkposition 9 ist Frei, so wie ich es erkenne die 5 auch.

Daraus schließt man, dass zwischen der 5 und 9, 3 Abstellplätze übrig bleiben. Ich sehe aber 4 Flieger???
Hat man eine weitere Parkposition geschaffen, sodass die blauen Schilder nicht mehr stimmen oder einen Flieger irgendwo dazwischen gestellt?

Freu mich über eine Erklärung :)

Ilyushin76fan

Beitrag von Ilyushin76fan » 18. Oktober 2011 00:57

@ Andy - Das scheint das Problem wohl gewesen zu sein, habe Samstag aber dfarauf nicht speziell geachtet

@ Bence - Es gibt eine Position 07A, direkt vor der alten BVL Halle, welche durch die Verlegung der Atlas Werft und des BVL erst geschaffen werden konne. Auf dieser steht die dtitte Maschine von vorn

Airboss
Moderator

Beitrag von Airboss » 18. Oktober 2011 15:18

Also die Neos ist auch heute wieder nach Mallorca geflogen und fliegt weiter anscheinend den normalen Umlauf ab.
http://data.flight24.com/airplanes/i-neox/
Vielleicht ist sie aber jetzt auch für eine bestimmte Zeit angemietet und das muss nun eingehalten werden.
Oder die FA ist immer noch nicht (wieder) fit... :?:

Und danke Andy für das Foto.
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁 🚢
Viele Grüße
Jens Stein

Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.

Antworten