05.08.2011 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Concordino
05.08.2011 - Freitag
Hallo zusammen
Der 1.FC Kaiserslautern kommt um 17.00 Uhr mit einer E70 von Cirrus Airlines. Die Maschine bleibt stehen bis zum 07.08.2011 um 19.30 Uhr.
mfg
Jörg
Der 1.FC Kaiserslautern kommt um 17.00 Uhr mit einer E70 von Cirrus Airlines. Die Maschine bleibt stehen bis zum 07.08.2011 um 19.30 Uhr.
mfg
Jörg
Re: 05.08.2011 - Freitag
Ah, dann haben die genug Zeit, um zu gucken, ob das mit den Maßen im OLT-Hangar passt...Concordino hat geschrieben:Hallo zusammen
mfg
Jörg
-
Concordino
Update wegen der Cirrus : Der Abflug ist nicht Sonntag , sondern Samstag um 19.30 Uhr. Es wird wohl die D-ALIE kommen.
mfg
Jörg
mfg
Jörg
vor etwa einer 3/4 std. hat eine AWACS einen Anflug gemacht. Hat sie jmd. erwischt?
beste grüße
muff
muff
-
Maltefly
Ja ich! Aber nur mit dem bloßen AugeMuff hat geschrieben:Hat sie jmd. erwischt?
Die Falcon ist genau um 13 Uhr raus gegangen.
hmm, schade Malte. Aber ich hoffe ja insgeheim noch auf Andy, den alten GlückspilzMaltefly hat geschrieben:Ja ich! Aber nur mit dem bloßen AugeMuff hat geschrieben:Hat sie jmd. erwischt?![]()
beste grüße
muff
muff
- Andreas Fietz
- Moderator
Nein, da muss ich passen. Hab nur von meinem Chef ne halbe Stunde später gehört, dass eine da war.Beitrag von Muff » Fr 5. Aug 2011, 16:59
Maltefly hat geschrieben:
Muff hat geschrieben:Hat sie jmd. erwischt?
Ja ich! Aber nur mit dem bloßen Auge![]()
hmm, schade Malte. Aber ich hoffe ja insgeheim noch auf Andy, den alten Glückspilz
War für die Cirrus kurz im Anflug, aus Zeitgründen hat es nur für diese Perspektive gereicht, die mir im Nachinein aber auch ganz gut gefällt. Eube Bilder sind echt stark geworden! Da ärger ich mich etaas, dass ich heute morgen nicht auf der TErrasse war. War nur zum Abflug der Condor da, als die Sonne weg war...

N´abend zusammen!
Ich war gerade im Garten tätig als ich auch die AWACs aufgrund des schönen Sounds zur Kenntnis nahm. Bis ich allerdings die Kamera griffbereit hatte, verging doch so einige Zeit und die Maschine war leider schon weit entfernt und fast hinter den Wolken verschwunden. Aber hier zumindest ein Beweisfoto:
Dann noch ein paar Bilder vom späten Nachmittag:
Gruss Carsten
Ich war gerade im Garten tätig als ich auch die AWACs aufgrund des schönen Sounds zur Kenntnis nahm. Bis ich allerdings die Kamera griffbereit hatte, verging doch so einige Zeit und die Maschine war leider schon weit entfernt und fast hinter den Wolken verschwunden. Aber hier zumindest ein Beweisfoto:

ich sehe hier verdächtig viele Cirus-Bilder..... 
Die EMB170 von Cirrus macht sich wirklich gut. Nach Zürich und Kopenhagen wäre das schon eine tolle Sache!
Warten wir mal ab, was die Führungscrew vom Airport in dieser Sache auf die Beine stellt.
Trotzdem schade um die gute, alte OLT. Hatte schließlich nunmehr fast zwei Jahrzehnte den Traffic auf dem Vorfeld deutlich mit geprägt.
In stiller Trauer...
Carsten
Warten wir mal ab, was die Führungscrew vom Airport in dieser Sache auf die Beine stellt.
Trotzdem schade um die gute, alte OLT. Hatte schließlich nunmehr fast zwei Jahrzehnte den Traffic auf dem Vorfeld deutlich mit geprägt.
In stiller Trauer...
Carsten