23.07.2011 - Samstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Für Samstag ist die Erstlandung vom Hamburg Airways A320 angekündigt - 14.05h bis 14.55h
-
Maltefly
Re: 23.07.2011 - Samstag
Und hier sind die Bilder
Leider wurde es nichts mehr die HHA beim Start zu fotografieren weil das Wetter so schlecht war 

- Andreas Fietz
- Moderator
...irgendwie sieht der 320er auf dem Rollweg ein bischen, na, sagen wir "spektakulärer" aus, weil er da größer wirkt.
-
Nico Ra.
Sieht doch schick aus, mit dem Logo auf dem Heckleitwerk.
Danke für die Bilder !
Danke für die Bilder !
komisch, finde ich gar nicht.Allerlei hat geschrieben:...irgendwie sieht der 320er auf dem Rollweg ein bischen, na, sagen wir "spektakulärer" aus, weil er da größer wirkt.
Das erste Foto streng geschnitten, da wirkt der Airbus wie er ist: kraftvoll.
Aber Andy ist kein Freund solcher Fotos so wie ich..
(da musste beim Spotter echt hartnäckig 'drum hoffen, dass sie sich vom üblichen Format entfernen; Andy kann das, keine Frage)
Genau, deswegen finde ich es ja "spektakulärer". Ich glaube, wir meinen dasselbe.Tomas hat geschrieben:Das erste Foto streng geschnitten, da wirkt der Airbus wie er ist: kraftvoll.
Ich wollte aber nicht die anderen Bilder schlechtreden (!), die Mischung macht´s und ich finde es prima, das unterschiedliche Ansichten gezeigt werden!
-
Ilyushin76fan
Toll, daß sich jemand bei den schrecklichen Wetterbedingungen für den A-320 rausgetraut hat.
Übrigens wird sich zukünftig alles auf die D-AHHA (319) oder die D-AHHC (320) beschränken.
Der blaue A-319 fliegt jetzt mit großen Condor operated by Hamburg Airways Titeln herum

Übrigens wird sich zukünftig alles auf die D-AHHA (319) oder die D-AHHC (320) beschränken.
Der blaue A-319 fliegt jetzt mit großen Condor operated by Hamburg Airways Titeln herum
Wah! Was ist das denn? Mehr passt da bald nicht mehr drauf... HHI-Rest, Jubi-Sonderlack-Rest, HHA und jetzt auch noch Condor? Macht die auch lustige Zirkus-Clown-Musik, wenn die auf dem Taxiway fährt?Ilyushin76fan hat geschrieben:Der blaue A-319 fliegt jetzt mit großen Condor operated by Hamburg Airways Titeln herum![]()
Auch wenn OT, hier der Link zum Bild: http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=7340