28.01.2011 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
28.01.2011 - Freitag
Um ziemlich genau 13 Uhr ist irgendeine Prop-Maschine gestartet - sie fiel mir auf, weil sie mir sehr laut vorkam. Offiziell im Flugplan ist nichts verzeichnet. Weiß jemand, was (bzw. welcher Typ) das war?
Ich vermute mal, dass die LH-CRJ 900 um 18.20 Uhr den FCB bringt. Zehn Minuten später wohl die reguläre Embraer 195 aus MUC...
Ich vermute mal, dass die LH-CRJ 900 um 18.20 Uhr den FCB bringt. Zehn Minuten später wohl die reguläre Embraer 195 aus MUC...
- Andreas Fietz
- Moderator
Den Prob hab ich nicht gesehen.
Gerade ist die WDL D-AMGL BAe 146 rein gekommen, die für OLT dann gleich nach Toulouse geht.
Gerade ist die WDL D-AMGL BAe 146 rein gekommen, die für OLT dann gleich nach Toulouse geht.
-
MC84
Re: 28.01.2011 - Freitag
War der Prop evt. ein Low Approach von einer Orion? Um 13:00 kam eine über die 09 rein.
Marco
Marco
Gut möglich - ich habe es nur von weitem gesehen, dass die Maschine hochzog. Orion könnte auch von der Form her passen.
-
equester
Tolle Impressionen dabei... Das letzte Bild gefällt mir am besten. Welche Maschine ist das?
Die D-AFKE wieder in Bremen... Immer wenn ich die sehe (zuletzt im November in STR) muss ich an ihre spektakuläre Notlandung denken...
Die D-AFKE wieder in Bremen... Immer wenn ich die sehe (zuletzt im November in STR) muss ich an ihre spektakuläre Notlandung denken...
- Andreas Fietz
- Moderator
Ja echt schöne Bilder! Das letzte ist ne tolle Perspektive! Mal was anderes.
Von mir nur zwei standart Perspektiven:

Von mir nur zwei standart Perspektiven:

Tolle Bilder von euch!!
Ich hoffe, dass ich am Dienstag auch noch schönes Wetter habe! Ist einer von euch am Dienstag auch am Airport?
Ich hoffe, dass ich am Dienstag auch noch schönes Wetter habe! Ist einer von euch am Dienstag auch am Airport?
- schrauberjan
- Passagier