04.01.2011 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Spotbyspot(ter)
04.01.2011 - Dienstag
was ist denn da los?
4U 315 HURGHADA 19:10 05:00 mit Bus quelle:www.airport-bremen.de
Re: 04.01.2011 - Dienstag
Vielleicht "mit AIR-Bus"?
Oder irgendein Ersatzflug, der in BRE nächtens nicht landen darf und deshalb in HAJ runtergeht? Fragen über Fragen!
Oder irgendein Ersatzflug, der in BRE nächtens nicht landen darf und deshalb in HAJ runtergeht? Fragen über Fragen!
Geht um 03:30h in Köln runter....!! Warum auch immer dort. Und dann in 1 1/2 Std. nach Bremen......?
Ich glaube die sollte von BRE Ferry nach CGN gehen.pauli hat geschrieben:Geht um 03:30h in Köln runter....!! Warum auch immer dort. Und dann in 1 1/2 Std. nach Bremen......?

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
-
Ilyushin76fan
Tja, waren dann wohl nur eine Handvoll Paxe für Bremen, sodaß der Dreiecksflug via BRE nach CGN zu teuer gewoerden wäre. Schade für die Paxe. Aber bei GTI erwarte ich schon fast solche Routings. Im Sommer in die Türkei werden ja dauernd kurzfristige Flugzeiten und Routing Änderungen bekanntgegeben. Trotz flexibler Planung doch recht windig, das Ganze.
Bevor es hier noch weiter ausartet, habe ich den Stein des Anstosses und die Reaktionen darauf entfernt.