03.01.2011 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Spotbyspot(ter)
03.01.2011 - Montag
Am Montag kommt Sun Air aus Billund mit dem Flug EZ501 Ankunft: 15:45h typ ist vmtl. eine Raytheon Hawker 800 und es gibt wieder den 4U Hurghadaflug 
-
Spotbyspot(ter)
Re: 03.01.2011 - Montag
Noch ne interessante offtopic Information : der Flug wird die Passagiere wohl ca. 5.900€ kosten (0:31h Flugdauer) 
- Andreas Fietz
- Moderator
Werder fliegt heute um 17h ins Trainingslager in die Türkei. Die sind an Bord des SHY Fluges. Da der Flug auch normal in der Ankunft auftaucht, sind dann beim Abflug auch normale Urlauber drin? Das wär ja was...
-
FlyingStefan
- Co-Pilot
Aber von der Flugnummer her passt das doch nicht ganz zum normalen Flugplan, oder? Könnte mir eher vorstellen, dass die Ferry reinkommt und dann wieder mit Werder zurückfliegt. Würden Sie eine Maschine von AB oder so chartern, würde die ja auch einen Weg leer fliegen.Andreas Fietz hat geschrieben:Werder fliegt heute um 17h ins Trainingslager in die Türkei. Die sind an Bord des SHY Fluges. Da der Flug auch normal in der Ankunft auftaucht, sind dann beim Abflug auch normale Urlauber drin? Das wär ja was...
An Bord sind auch "Normale" Touristen. Auf der Werder Homepage konnte man bis vor einigen Wochen noch ein All-Inclusive Angebot buchen, in dem die Unterkunft im 4 Sterne Hotel, alle Trainings- und Freundschaftsspiele, sowie der Flug zusammen mit der Mannschaft Hin und Zurück inbegriffen war. Wenn ich mich recht erinnere gab es ca. 40 - 50 (jeweils Doppelzimmer) Plätze zu, ich glaube, 599€.
Hahah! Ich finde es ehrlich gesagt zum schießen, dass die verwöhnenten Spieler auch mal in den Genuss kommen sich bei Sky in sicheren Händen fühlen zu dürfen
Obwohl nach der Hinrunde "gönne" ich Ihnen diesen Flug absolut...
Obwohl nach der Hinrunde "gönne" ich Ihnen diesen Flug absolut...
es war die OY-JBJ - steht aber heute gar nicht mehr im Flugplan?!?Spotbyspot(ter) hat geschrieben:Am Montag kommt Sun Air aus Billund mit dem Flug EZ501 Ankunft: 15:45h typ ist vmtl. eine Raytheon Hawker 800
außerdem: AF heute mit E70 F-HBXF und eine Transall hat eben noch zwei Anflüge gemacht
beste grüße
muff
muff