03.11.2010 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.

0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 0

Ilyushin76fan

03.11.2010 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 3. November 2010 18:21

D-AWUE kommt wieder als OLT715 aus Toulouse rein :D

Spotbyspot(ter)

Re: 03.11.2010 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » 3. November 2010 19:42

und hier noch mal ein paar nächtliche Eindrücke:

Allerlei
Moderator

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 3. November 2010 21:10

Vielen Dank für die atmosphärisch starken Bilder!

Übrigens ist in der Air France-Pressemitteilung zum Winterflugplan Bremen - unter anderen und in einem Nebensatz - erwähnt worden - eben dass hier größeres Gerät eingesetzt wird. Da glaube ich nicht an eine Verlegenheitslösung.

Und ich habe nicht gewusst, dass die KLM F70 bei uns auch am Finger abgefertigt wird. Hatte das gerade erst in STR vor zwei Wochen gesehen. Da muss erst die Klappe mit Treppe ausgeklappt, dann das Geländer "flachgelegt" werden - dann kann angedockt werden. Aber für die Paxe ist´s natürlich viel bequemer.

Ilyushin76fan

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 4. November 2010 08:01

Allerlei hat geschrieben:
Und ich habe nicht gewusst, dass die KLM F70 bei uns auch am Finger abgefertigt wird. Hatte das gerade erst in STR vor zwei Wochen gesehen. Da muss erst die Klappe mit Treppe ausgeklappt, dann das Geländer "flachgelegt" werden - dann kann angedockt werden. Aber für die Paxe ist´s natürlich viel bequemer.
Die Contactair F-100 auf dem Stuttgart Kurs geht auch an den Finger mit dem gleichen Prozedere.

Mich würde allerdings mal interessieren, wie viele Paxe auf dem abendlichen AF Flug sind. Am Sonntag habe ich es verpennt, einmal durchzuzählen, da waren die Spotter Gespräche einfach interessanter :oops:

Antworten