18.10.2010 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Allerlei
Moderator

18.10.2010 - Montag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 18. Oktober 2010 10:13

War die 4R aus PMI (Landung 09.41 Uhr) die blaue Ex-Jubi-Maschine? Sah vom Bremer Kreuz so aus...?

*EDWB*
Flugkapitän

Re: 18.10.2010 - Montag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 20. Oktober 2010 09:37

So ein paar Bilder habe ich auch gemacht bei diesem doch sonnigen Wetter! Nur leider war ein kleiner Stau auf der A27 und ich verpasste knapp den ersten Beluga :x
Ich stelle erstmal nur die jpg Bilder unbearbeitet rein, weil ich alles im RAW Modus aufgenommen habe. Wenn die Bilder bearbeitet sind, dann stelle ich diese nachträglich rein. Kann man RAW Bilder einfach bei Photoshop Portable 5 öffnen und dort verarbeiten? oder muss man vorher mit einem anderen Programm die BIlder in ein andereres Format bringen, um die in PS5 öffnen zu können?

Den Anfang machte die "Pride of Scotland"
Bild

Ist das ein "eher üngewöhnlicher Gast"?
Bild

Danach kam eine XL
Bild

Der Beluga
Bild
Bild

Bild

"Bye, Bye Skyeurope"
Bild

Und zum Schluss hat die Transall auch noch Anflüge gemacht
Bild

Ilyushin76fan

Re: 18.10.2010 - Montag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 20. Oktober 2010 10:49

@ allerlei - Ja, D-AHIK in der blauen Speziallackierung war am Montag da (wie auch schon Freitag...)

@ *EDWB* - Die Raytheon Hawker ist an sich nichts besonderes. Netjets ist immer mal wieder in Bremen zu Gast. Ob es die von Freitag war oder eine andere, kann ich anhand des Fotos nicht identifizieren.

Antworten