13.10.2010 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Kai und ich haben heute morgen den anhaltenden Ostwind mit Sonne genutzt. KLM kam mit F100, Tunisair mit der IOM. Sonst. Die Luftwaffe hatte sich da leider nicht blicken lassen, eben kurz vor 14h habe ich noch die Transall 50+89 gemacht.
@ Kai: Wir hätten doch noch etwas da bleiben sollen, nach meinem Einkauf ist gerade ein schicker BD700 gelandet. Steht auf Rampe 2. Kennung sieht aus wie VP-ICW, wird aber wohl etwas anders lauten, da ich darunter nichts finde und ich es auch nicht genau lesen konnte.
@ Kai: Wir hätten doch noch etwas da bleiben sollen, nach meinem Einkauf ist gerade ein schicker BD700 gelandet. Steht auf Rampe 2. Kennung sieht aus wie VP-ICW, wird aber wohl etwas anders lauten, da ich darunter nichts finde und ich es auch nicht genau lesen konnte.
-
- Vielflieger
Re: 13.10.2010 - Mittwoch
Es wird sich dabei um den Jet von Lakshmi Mittal handeln, Vorstandsvorsitzender von Arcelormittal.Andreas Fietz hat geschrieben: @ Kai: Wir hätten doch noch etwas da bleiben sollen, nach meinem Einkauf ist gerade ein schicker BD700 gelandet. Steht auf Rampe 2. Kennung sieht aus wie VP-ICW, wird aber wohl etwas anders lauten, da ich darunter nichts finde und ich es auch nicht genau lesen konnte.
Er war/ist heute im Bremer Werk zu Besuch.
Hallo,
ich hab Herrn Mittal landen sehen, als ich zum Mittag gegangen bin.
Dürfte ja so gegen 11.30Uhr gewesen sein?
Hab mich schon gefragt, wer das ist...
Gruß, Matthias
ich hab Herrn Mittal landen sehen, als ich zum Mittag gegangen bin.
Dürfte ja so gegen 11.30Uhr gewesen sein?
Hab mich schon gefragt, wer das ist...
Gruß, Matthias
Ich war heute mal kurz am Airport. Und das ist meine Ausbeute.

@ Andy - Man kann halt nicht alles haben ...
Mein Highlight neben der Jetair Jetstream war dann doch dieser hier:

Abelag Aviation - Learjet 45 (cn 45-291)
Mein Highlight neben der Jetair Jetstream war dann doch dieser hier:

Abelag Aviation - Learjet 45 (cn 45-291)
- Andreas Fietz
- Moderator
Ist Kai's Bild bei euch auch so stark verpixelt?
Andreas Fietz hat geschrieben:Ist Kai's Bild bei euch auch so stark verpixelt?
Nach dem zweiten draufklicken ging es bei mir.
japp, und hatte ich schon einige Male bei Kais Bildern.Andreas Fietz hat geschrieben:Ist Kai's Bild bei euch auch so stark verpixelt?
Die Bilder von Euch laden häufig recht langsam, sind dann aber sehr gut zu sehen, Kais Bilder sind sofort da, aber so verpixelt.
- Andreas Fietz
- Moderator
Ah, jetzt sehe ich es auch normal.
Von mir auch noch a bissl vom Tag. Hab mich erst weiter vorne am Zaun hingestellt. Ich liebe es mit etwas im Hintergrund!
Und noch den BD700 aus weiter ferne. Quali als "Bildbeweis"

Von mir auch noch a bissl vom Tag. Hab mich erst weiter vorne am Zaun hingestellt. Ich liebe es mit etwas im Hintergrund!

Keine Ahnung, warum die Bilder so verpixelt daherkommen. Vielleicht liegt es an Imageshack. Ich versuche mal einen anderen Hoster.
Schaut mal, was dieses Bild macht.

Ich hatte übrigens die VP-BOW im Verdacht, um die ist es mir nicht schade, da ich diese in DUS mal erlegt habe.
Schaut mal, was dieses Bild macht.

Ich hatte übrigens die VP-BOW im Verdacht, um die ist es mir nicht schade, da ich diese in DUS mal erlegt habe.
Es liegt an 2 Dingen:
1.) Imageshack: Imageshack ist einfach grottenlahm. Es dauert gerade in Threads mit vielen Bildern ewig bis alle Bilder wirklich komplett geladen werden.
2.) Die pixeligen Bilder sind progressive JPEG-Dateien. Der unterschied zu normalen JPEGs liegt darin, dass die Daten so gespeichert sind, dass das Bild schon bevor es vollständig geladen wurde angezeigt werden kann, jedoch ist es unschärfer, je weniger bereits geladen wurde, also pixelig, solange noch nicht alles geladen wurde.
Wenn nun Imageshack wieder lahmt, ist das Bild also nicht komplett geladen und wird daher erstmal pixelig dargestellt...
Aber wo da das Thema hier gerade aufkommt: Ich möchte an euch alle appellieren künftig Imageshack zu meiden, gerade da der Dienst so lahm ist.
1.) Imageshack: Imageshack ist einfach grottenlahm. Es dauert gerade in Threads mit vielen Bildern ewig bis alle Bilder wirklich komplett geladen werden.
2.) Die pixeligen Bilder sind progressive JPEG-Dateien. Der unterschied zu normalen JPEGs liegt darin, dass die Daten so gespeichert sind, dass das Bild schon bevor es vollständig geladen wurde angezeigt werden kann, jedoch ist es unschärfer, je weniger bereits geladen wurde, also pixelig, solange noch nicht alles geladen wurde.
Wenn nun Imageshack wieder lahmt, ist das Bild also nicht komplett geladen und wird daher erstmal pixelig dargestellt...
Aber wo da das Thema hier gerade aufkommt: Ich möchte an euch alle appellieren künftig Imageshack zu meiden, gerade da der Dienst so lahm ist.