25.09.2010 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.

0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 0

Ilyushin76fan

25.09.2010 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 25. September 2010 13:39

...versuche gleich weiter, habe gerade ein Problem

Endlich einmal eine Stunde Zeit und Sonne da, aber schaut selbst:

Die weiblich gesteuerte Hanseatin aus Frankfurt macht den Anfang - gib Gummi Mädel :)

Bild

D-VÖGL waren auch massenweise unterwegs:
Bild

Ilyushin76fan

Re: 25.09.2010 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 25. September 2010 13:45

Dann Wechsel der Position, aber vorher noch schön in einen Hundehaufen getreten :x

Dort machte sich die Hanseatin auch gleich wieder auf den Rückweg
Bild

Die schnieke Niederländerin schaffte es nicht kurz zu landen, also ließ man es gemütlich ausrollen
Bild

Ilyushin76fan

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 25. September 2010 13:49

Weiter ging es mit unserer Französin, die es ziemlich eilig hatte
Bild

Eine Irin flog aus Tampere ein
Bild

Und zum Abschluß verließ uns die Berlinerin in altem Farbenkleid auf dem Weg nach Malle (schön mit dem Schriftzug im Hintergrund)
Bild

Ich freue mich schon auf die kühlere Jahreszeit, dann gibt es auch kein Flimmern mehr. ;)

Habe den Fehler jetzt gefunden, hatte einmal IBIGMG statt BIGIMG geschrieben, deshalb wollte es nicht

Spotbyspot(ter)

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » 25. September 2010 16:09

Ich habe auch noch 2 Bilder beizusteuern :Die Hanseatin
gefolgt von der flotten französin

Maltefly

Ungelesener Beitrag von Maltefly » 26. September 2010 10:43

Und das sind meine Bilder von Samstag.
Und zwischendurch wurde die Besucherterrasse geschlossen weil eine Dame gefallen sein soll und die Feuerwehr den Befehl gegeben hat. Ich habe weder die Dame noch die Feuerwehr gesehen.

Antworten