31.08.2010 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Von Qatar Amiri Flight ist gerade ein Bombardier BD700 Gloal Express gekommen.
Da der VIP mit den Hubi weiter fliegt wird er wohl ein paar Stunden hier bleiben.
Da der VIP mit den Hubi weiter fliegt wird er wohl ein paar Stunden hier bleiben.
Re: 31.08.2010 - Dienstag
ist die A7-AANAndreas Fietz hat geschrieben:Von Qatar Amiri Flight ist gerade ein Bombardier BD700 Gloal Express gekommen
beste grüße
muff
muff
- Andreas Fietz
- Moderator
Ah ok, dann "nur" ein BD100 Challenger.
-
M.M.
Hi,
was war denn das heute um 12Uhr für ein weißer Airbus?
Hatte ne deutsche Kennung, sonst war nix dran. Konnte nicht mehr erkennen, ging zu schnell, hab ich zufällig schräg von hinten gesehen, wie er gestartet ist.
Es war ein A320 meine ich.
Gruß, Matthias
was war denn das heute um 12Uhr für ein weißer Airbus?
Hatte ne deutsche Kennung, sonst war nix dran. Konnte nicht mehr erkennen, ging zu schnell, hab ich zufällig schräg von hinten gesehen, wie er gestartet ist.
Es war ein A320 meine ich.
Gruß, Matthias
-
Doc88888888
Den A319/20 hatte ich auch gesehen, war gerade auf der Kattenturmer Heerstraße unterwegs als er gelandet ist. Ich meine eine kleine Flagge hinten auf dem Seitenleitwerk gesehen zu haben. Aber der war ganz weiß wenn ich mich recht erinnere.
-
Spotbyspot(ter)
is das der gewesen den du auch in XFW fotografiert hast?