TLB geht mit der ATR um 14.45 Uhr nach La Rochelle zurück.
Außerdem startet um 16.40 ein A319 von 4R nach Tallin. War das nicht eine Leserreise?
06.07.2010 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Ilyushin76fan
Re: 06.07.2010 - Dienstag
Die ATR hat uns doch schon um 9:30 Uhr wieder verlassen.
SHY war die TC-SKI und PGT die TC-APH
SHY war die TC-SKI und PGT die TC-APH
-
Ilyushin76fan
Ich habe die ATR dann heute doch noch in schönem Licht erwischt

HHI kam später dann mit der D-AHIJ aus AYT und der D-AHIO für den Flug nach Tallinn.

HHI kam später dann mit der D-AHIJ aus AYT und der D-AHIO für den Flug nach Tallinn.
-
Tim
ich hab nachdem ich in hamburg am airport war und wegen des wetters abgehauen bin, nochmal in bremen vorbeigeschaut.
Hier gehts zum Bild...
Hier gehts zum Bild...
Hier gehts zum Bild...
Hier gehts zum Bild...
mfg Tim
Hier gehts zum Bild...
Hier gehts zum Bild...
Hier gehts zum Bild...
Hier gehts zum Bild...
mfg Tim
Jaja, die Spotter...Ilyushin76fan hat geschrieben:Ich habe die ATR dann heute doch noch in schönem Licht erwischt![]()
Immer voll von der Seite druff..., warum biste nicht ein paar Meter nach Links gegangen und hast sie etwas quer aufgenommen?
Das "Licht" um der Nase hätte es dir gedankt.
Übrignes bekomme ich heute fast keine "imageshack"_Bilder direkt angezeigt, muss immer auf einen Link klicken. Ist der Traffic da mal wieder so hoch oder andere Probs?
(In allen Threads, nicht nur in diesem)
Tante Edith meint: erst alle Beiträge lesen, dann weiß man auch warumm...
-
Ilyushin76fan
Tomas,Tomas hat geschrieben:
Immer voll von der Seite druff..., warum biste nicht ein paar Meter nach Links gegangen und hast sie etwas quer aufgenommen?
Das "Licht" um der Nase hätte es dir gedankt.
die Perspektive hatte ich schon in Betracht gezogen, aber da das Licht noch zu sehr von rechts kam, wurde es auch nicht besser. Und 5 Minuten später war die Sonne dann ganz weg
-
FlyingStefan
- Co-Pilot
Und auch wenn es bereits geschrieben wurde: Es wäre echt schön, wenn die Bilder zukünftig zumindest runterskaliert werden vor dem Hochladen. Hier in der Uni habe ich ja ne schnelle Leitung, aber wenn ich von unterwegs auf einem 10-Zoller Ewigkeiten brauche, um ein Fünf-Megapixel-Bild einer unscharfen Ryanairmaschine anzugucken, dann vergeht der Spass ganz schnell. Danke!Tomas hat geschrieben:Übrignes bekomme ich heute fast keine "imageshack"_Bilder direkt angezeigt, muss immer auf einen Link klicken. Ist der Traffic da mal wieder so hoch oder andere Probs? (In allen Threads, nicht nur in diesem)