05.07.2010 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Maltefly
05.07.2010 - Montag
Morgen kommt lt. Flugplan eine ATR 42 von TLB um 9:30 Uhr aus LA ROCHELLE LALEU.
Ich bin dann auf der Terrasse. Kommt noch jemand?
Ich bin dann auf der Terrasse. Kommt noch jemand?
- Andreas Fietz
- Moderator
Ich muss mal schauen wo ich sein werde, denke aber auch auf der Terrasse.
-
Ilyushin76fan
Re: 05.07.2010 - Montag
Na toll, da hat man früh einen Termin und was kommt - eine neue SKY - die TC-SKR
Vielen Dank für Fotos von dieser und der ATR
Vielen Dank für Fotos von dieser und der ATR
- Andreas Fietz
- Moderator
Die TLB war die F-HAAV, AAA Atlantique Air Assistance
Air France war mit ERJ 190 F-HBLH vor Ort.
Air France war mit ERJ 190 F-HBLH vor Ort.
- Andreas Fietz
- Moderator
Concordino
N´aaaaabend.
Ich kann Andy nur zustimmen: Morgentliches Traumwetter zu spotten. Sehr schöne Bilder ! Hier nunmehr meine "Beute":
Gruss Carsten
Ich kann Andy nur zustimmen: Morgentliches Traumwetter zu spotten. Sehr schöne Bilder ! Hier nunmehr meine "Beute":

-
Ilyushin76fan
Super Eindrücke bei traumhaftem Wetter, nur schade, das zur Atrappe das Licht dann weg war.
Ich wollte eigentlich das Abendlicht heute ausnutzen, es war auch da, nur leider war die Maschine von der rechten Seite mit einem Stromaggregat verbaut.
Dann muß ich halt morgen früh noch einen Versuch starten,..., und eine Sky kommt außerdem.
Ich wollte eigentlich das Abendlicht heute ausnutzen, es war auch da, nur leider war die Maschine von der rechten Seite mit einem Stromaggregat verbaut.
Dann muß ich halt morgen früh noch einen Versuch starten,..., und eine Sky kommt außerdem.
Dann steuere ich meine Bilder auch noch bei. Ich wollte beim Tor 10 Fotografieren, aber ich habe die Position gegenüber Hornbach nicht gefunden
. Muss man durch dieses Tor, mit der Aufschrift "Katastrophenausfhart..."? Ich habe mich danach ich den Anflug verzogen und dort mein Glück versucht. Ab Mittwoch bin ich dann für eine Woche in ACE !
Was ich auch toll fand, dass gegen 10:45 im zwei Minuten Takt gelandet und gestartet wurde!

Leider hinter dem Busch fotografiert

Ich war ganz erstaunt, als die kam:

Wenn schon nicht bei der Landung, dann beim Start:

Die Transall hat zwei mal Go-Around gemacht:

Dann gings los (Die OLT´s habe ich raus gelassen):

Nach der Mittagspause um 15:00 Uhr ging es nochmal kurz zur 09:

Dann kam noch der Heli vom Heer, der den ganzen Tag sich über BRE aufgehalten hat:

Mir ist dieses Auto aufgefallen: Weiß jemand wozu das gut ist?

Was ich auch toll fand, dass gegen 10:45 im zwei Minuten Takt gelandet und gestartet wurde!

Leider hinter dem Busch fotografiert

Ich war ganz erstaunt, als die kam:

Wenn schon nicht bei der Landung, dann beim Start:

Die Transall hat zwei mal Go-Around gemacht:

Dann gings los (Die OLT´s habe ich raus gelassen):

Nach der Mittagspause um 15:00 Uhr ging es nochmal kurz zur 09:

Dann kam noch der Heli vom Heer, der den ganzen Tag sich über BRE aufgehalten hat:

Mir ist dieses Auto aufgefallen: Weiß jemand wozu das gut ist?

Andys Bilder wieder traumhaft-knackig.
Die "SKR" war habe ich in SXF neben der ILA erwischt, aber leider bei etwas diesigem Licht.
@*EDWB*:
Zum Teil interessante Perspektiven, aber vielleicht solltest du deine Auswahl doch noch etwas begrenzen und nicht jedes aufgenommene Bild zeigen?
Die "SKR" war habe ich in SXF neben der ILA erwischt, aber leider bei etwas diesigem Licht.
@*EDWB*:
Zum Teil interessante Perspektiven, aber vielleicht solltest du deine Auswahl doch noch etwas begrenzen und nicht jedes aufgenommene Bild zeigen?
Ich weis, aber da ich ja nicht jeden Tag da sein kann, ist es im Grunde für mich schon ein größeres Ereignis wenn ich in BRE bin.