24.04.2010 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Andreas Fietz
Moderator
Re: 24.04.2010 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 24. April 2010 22:10

Vom HBF fährt die 4 oder 5 direkt bis Sielhof. Da musst du nur über die Kreuzung und dich neben das Fitness Center stellen. Da ist noch ein kleiber Auto-Gebrauchtwagenhändler auf der Ecke (Nicht Schmidt und Koch, das wäre die Abendseite).

Aber ich kenne auch welche, die sind in den 09 Betrieb mit Bahn und zu Fuß gelaufen. Dort mit 1 oder 8 bis Norderländer Str. und dann zu Fuß die Norderländer immer runter bis in den Anflug.

Maltefly

Ungelesener Beitrag von Maltefly » 24. April 2010 23:16

Ich kenne sonst auch noch eine gute Position auf der ich häufiger bin. Jetzt gehts erstmal 2 Wochen nach Tschechien danach kann ich dir die bei Interesse geben.

Tomas
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von Tomas » 25. April 2010 22:42

@Matrix:
Die Kritik an deinem Verhalten ist eigentlich auch nicht böse gemeint. Nur schaffst du (ungewollt) etwas, was wir Spotter gar nicht gebrauchen können: Mißtrauen!
Oder so nach dem Motto "die nehmen sich eh heraus, was sie wollen".
Und wenn man ein sehr gutes Verhältnis zu einigen Verantwortlichen hat, dann stellt man das nicht ohne Sorge in Frage.
Nicht in Bremen und auch nicht an anderen Airports, wo man die Verhältnisse auch nicht kennt (die heimischen Fotografen werden es dir danken).
Fotografie ist ein schönes Hobby, bei uns aber mit einigen Sicherheitsaspekten belegt.

Vielen Dank für dein Entgegenkommen!

Matrix

Ungelesener Beitrag von Matrix » 28. April 2010 21:03

Ja, wie vorher schon gesagt, ich habe es eingesehen das es keinen Sinn hat. Tut mir leid wenn ich euch Probleme bereitet habe, dass wollte ich wirklich nicht ;)
Habe ja nun auch endlich ab nächsten Monat wieder ein Auto also kann ich mal wieder zu anderen Plätzen fahren ;) Hoffe ihr verzeit mir :?
Also ein riesen Sorry nochmal an euch ;)

Antworten