Gerade ist eine Gulfstream G550 N661CP (c/n5104) der WACHOVIA FINANCIAL SERVICES INC
CHARLOTTE, NC nach einem Go Around gelandet.
25.03.2010 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 25.03.2010 - Donnerstag
Um 19:50 local startet laut Schedule ein Ferry-Flug der Atlantic Airways in MUC mit Dest. BRE. Ich denke mal ETA Stunde später. Das ist die OY-RCE - BAe 146. Flugnummer RC9860F.
- Andreas Fietz
- Moderator
Super, vielen Dank für die Reg! Als ich sie vorhin im dunkeln hab landen sehen, dachte ich es wär ne Eurowings...
Re: 25.03.2010 - Donnerstag
Meine Ausbeute heute.
Mit freundlicher Hilfe von GXL:
D-AXLE

besser gelang es mir leider nicht:

Mit freundlicher Hilfe von GXL:
D-AXLE

besser gelang es mir leider nicht:

- Andreas Fietz
- Moderator
Wow, richtig starke Bilder!
Hab auch ein paar gemacht. Verzeiht mir, dass sie unbearbeitet sind, aber ich hab einfach noch so viele USA Bilder
Die neue von OLT: D-CSWF

Die oben angesprochene Gulfstream:

Hab auch ein paar gemacht. Verzeiht mir, dass sie unbearbeitet sind, aber ich hab einfach noch so viele USA Bilder

Die neue von OLT: D-CSWF

Die oben angesprochene Gulfstream: