Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
*EDWB*
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von *EDWB* » 22. Dezember 2009 17:28
So ich war heute (eigentlich) kurz entschieden zum AIrport gefahren (mit Bahn^^). Ich hatte eigentlich vermutet, dass die Besucherterrasse zu ist...aber ich hatte Glück und konnte bei sehr schönem Wind und ein bisschen Regen sowie Temperaturen um den Nullpunkt doch einige Bilder schiessen. Auch wenn die meisten Flüge (fast alle) verspätet waren. Wie z.B. die Maschine aus Antalya (Ankunft BRE: 9 Uhr ...; neu: 14.35 Uhr). Und der eine FLug von KLM/AirFrance nach Amsterdam ist wohl auch ausgefallen und wurde auf 19.00 Uhr verlegt.
Ich weiß, dass auf den Bildern ein schwarzer Punkt zu sehen ist. Das kommt in irgendeiner Form von der Kamere, obwohl die ganz neu ist.
B737 XL Airways
A320-200 LH aus MUC (auch verspätet)
Und nach 1/2 Stunde war sie auch wieder weg
Beluga 5 aus Hawarden

-
Ilyushin76fan
Ungelesener Beitrag
von Ilyushin76fan » 22. Dezember 2009 18:06
Danke für die Impressionen, man merkt richtig, wie "eklig" ungemütlich es auf der Terasse gewesen sein muß.
Wegen des Punktes - entweder hast Du ein Staubkorn oder Tropfen auf der Linse gehabt, oder es ist ein Sensorfleck. Sollte durch eine Reinigung aber zu beseitigen sein
-
*EDWB*
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von *EDWB* » 22. Dezember 2009 19:49
Ilyushin76fan hat geschrieben:Danke für die Impressionen, man merkt richtig, wie "eklig" ungemütlich es auf der Terasse gewesen sein muß.
Wegen des Punktes - entweder hast Du ein Staubkorn oder Tropfen auf der Linse gehabt, oder es ist ein Sensorfleck. Sollte durch eine Reinigung aber zu beseitigen sein
Das war es allerdings.^^
Und mit der Linse....die habe ich schon einige male sauber gemacht. Eine Zeit lang ging es wieder und jetzt ist es wieder da.