Absturz in Kasachstan

Alles rund um die Luftfahrt, wenn es denn Bremen nicht direkt betrifft.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Absturz in Kasachstan

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 27. Dezember 2019 13:03

Die in Kasachstan verunglückte Maschine war eine aus der Contact Air-Flotte (später kurzzeitig OLT Express) - entsprechend der Angaben von airfleets.net. Sie war auch öfter in Bremen zu Gast (auch von Bremer Spottern abgelichtet). Ich selbst bin mir ihr 2011/2012 mit Contact Air dreimal zwischen Bremen und Stuttgart geflogen.

https://www.planespotters.net/photo/314 ... okker-f100

BremerJung
Beiträge: 1
Registriert: 16. September 2022 11:09

Re: Absturz in Kasachstan

Ungelesener Beitrag von BremerJung » 11. März 2024 18:33

Gerade hier gelesen und damals auch mitbekommen. Abstürze sind jedes Mal von Neugier behaftet und tragisch zu gleich.
Nutzt du abseits von deiner Quelle noch andere? Was ich mir so wünsche wäre ein Art Boardroom/Dashboard als Quelle. In der Arbeit gibt es sowas schon als Überblick für das Management. Siehe https://titecon.de/2023/10/11/sap-digital-boardroom/ , um eine Vorstellung zu bekommen.

Antworten