Ryanair hebt ab - ARD radiofeature

Alles rund um die Luftfahrt, wenn es denn Bremen nicht direkt betrifft.
Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Ryanair hebt ab - ARD radiofeature

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 30. Oktober 2010 12:55


BRE
Moderator
Beiträge: 1029
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Ryanair hebt ab - ARD radiofeature

Ungelesener Beitrag von BRE » 12. November 2010 03:45

Ist übrigens, falls sich jemand noch dafür interessieren sollte, bei iTunes als Podcast herunterladbar bzw. bei der ARD als MP3 ladbar: http://web.ard.de/radio/radiofeature/#awp::

Fand es interessant zu hören, wobei wirklich neue Dinge wurden nicht erzählt, dass Ryanair am liebsten gar nicht zahlen will, ist uns hier natürlich schon lange bekannt, genauso, dass Herr O'Leary nie um überhebliche deftige Sprüche verlegen ist und dass man ein Problem hat, wenn Ryanair nicht fliegt...

Antworten