EDWB=ETMN?

Alles rund um die Luftfahrt, wenn es denn Bremen nicht direkt betrifft.
Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

EDWB=ETMN?

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 22. Juli 2010 10:01

Heute stand bei uns, mal wieder, ein neuer Artikel darüber, was mit dem Flughafen in Bremerhaven passieren soll.
Eine alternative zum Flughafen BRV sieht die Koalition in Nordholz. "Die 45km scheinen ein überwindbares Hindernis zu sein"

Ich frage mich, ob der Flughafen bald "Seeflughafen Nordholz-Cuxhaven-Bremerhaven" heißen soll. Oder ob die Politiker sich von FR was abgeschaut haben...

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4500
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: EDWB=ETMN?

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 22. Juli 2010 11:30

Warum dafür ein neuer Thread? Hätte doch gut hier fortgeführt werden können:

http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1298

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: EDWB=ETMN?

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 22. Juli 2010 19:48

Da ist der...ich habe den nicht mehr gefunden. Sorry mein Fehler :(

@Admin: Bitte diesen Thread löschen und den ersten Beitrag bitte in den anderen verschieben.

Antworten