JET2 verbindet Hamburg(Lübeck) mit Leeds

Alles rund um die Luftfahrt, wenn es denn Bremen nicht direkt betrifft.
luhma
Passagier
Beiträge: 38
Registriert: 26. Juni 2007 14:59
Kontaktdaten:

JET2 verbindet Hamburg(Lübeck) mit Leeds

Ungelesener Beitrag von luhma » 14. September 2007 08:54

Moin,

habe eben gelesen, dass JET2 http://www.jet2.com/homepage.aspx?lang=DE von Lübeck nach Leeds ab 1.5.2008 fliegt... Für mich persönlich
ist das geradezu genial - ich kann am ersten Mai-Wochenende für knapp 50 Euronen nach Leeds und wieder zurück kommen. Allein die Bahnfahrt oder die Autovermietung von Stansted nach Leeds hat schon Unsummen verschlungen...

Aber abgesehen davon, macht der Lübecker Flughafen (INFRATIL) eines richtig (nach meiner Ansicht): Sie versuchen sich von Ryanair unabhängig(er) zu machen: JET2 wäre dann der dritte Low-Cost-Anbieter... Sowas würde ich mir für Breme auch noch gefallen.. ;)

Gruss,
Luhma

PS: Eben in den "Lübecker Nachrichten" einen Artikel dazu gefunden: http://www.ln-online.de/lokales/2210508
Jet2.com sagte selbst eingefleischten Luftfahrt-Kennern nichts
Hä? Ich kenne JET2 schon etwas länger und betrachte mich nicht unbedingt als "eingefleischten Luftfahrt-Kenner"... Aber wer weiß denn schon, wen die LN gefragt haben.. :D

BREHL219M

Re: JET2 verbindet Hamburg(Lübeck) mit Leeds

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 14. September 2007 11:20

Ich hab von dem Laden bis eben grad auch noch nie was gehört und ich komme aus dem Geschäftsreisesektor der Reisebranche. :?: :?: :?:

aaspere

Re: JET2 verbindet Hamburg(Lübeck) mit Leeds

Ungelesener Beitrag von aaspere » 14. September 2007 11:21

luhma hat geschrieben: Für mich persönlich ist das geradezu genial - ich kann am ersten Mai-Wochenende für knapp 50 Euronen nach Leeds und wieder zurück kommen. Allein die Bahnfahrt oder die Autovermietung von Stansted nach Leeds hat schon Unsummen verschlungen...
Ach Du bist der Passagier, der bisher gebucht hat. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

BREHL219M

Re: JET2 verbindet Hamburg(Lübeck) mit Leeds

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 14. September 2007 11:22

Aaspere, hör auf, mir tut schon der Bauch weh vom lachen :lol:

aaspere

Re: JET2 verbindet Hamburg(Lübeck) mit Leeds

Ungelesener Beitrag von aaspere » 14. September 2007 11:37

Die sind übrigens im Sommer 2006 zwishen Düsseldorf und Leeds/Bradford gependelt.

BREHL219M

Re: JET2 verbindet Hamburg(Lübeck) mit Leeds

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 14. September 2007 21:57

aaspere hat geschrieben:Die sind übrigens im Sommer 2006 zwishen Düsseldorf und Leeds/Bradford gependelt.
Aha, achso, ist nicht unser Geschäft. Unser Kunde hat in Leeds nix verloren. Wer will auch schon freiwillig nach Leeds wenn er nicht muß?

Antworten