Moin,
hab grade den TV Bericht von SpiegelTV auf VOX gesehen, der von der Auslieferung des 2ten A380 an die Lufthansa (D-AIMB) handelt.
Außerdem wurde über den ersten Flieger und dessen Promotour berichtet.
Soeben endete der erste Teil der Folge mit einer kleinen Vorschau auf nächsten Dienstag. Dabei wird der Überführungsflug von Finkenwerder nach Frankfurt gezeigt.
Unteranderem habe ich eben, so wie ich meine, gesehen, wie der A380 den Überflug über Bremen macht. Dabei meine ich die Bremer Airbushallen erkannt zu haben.
Wenn das Richtig war, dann dürften wir evtl. einen Anflug auf Bremen bei 09-Betrieb aus dem Cockpit der D-AIMB zu sehen bekommen.
SpiegelTV Extra am Dienstag 26.10.2011
Re: SpiegelTV Extra am Do. 26.10.2011
Hier einmal eine etwas längere Zusammenfassung:
http://www.mucforum.de/showthread.php/2 ... post193198
Wann kommt denn jetzt die nächste Sendung? Am Donnerstag oder am Dienstag?
http://www.mucforum.de/showthread.php/2 ... post193198
Wann kommt denn jetzt die nächste Sendung? Am Donnerstag oder am Dienstag?
Ähm joa ähh nee...
Also Teil 1 war jetzt am 19.10?
Und Teil 2 am Donnerstag jetzt oder kommenden Di oder wie oder wat?

Also Teil 1 war jetzt am 19.10?
Und Teil 2 am Donnerstag jetzt oder kommenden Di oder wie oder wat?
Also nochmal,
der 2te Teil soll am Dienstag den 26.10.2010
@Admin: Bitte ändere in der Themeüberschrift doch das Do. in ein Di. oder gleich in Dienstag. Danke!
der 2te Teil soll am Dienstag den 26.10.2010
@Admin: Bitte ändere in der Themeüberschrift doch das Do. in ein Di. oder gleich in Dienstag. Danke!
Re: SpiegelTV Extra am Dienstag 26.10.2011
Ich halte dagegen!HeintjeHB hat geschrieben:Unteranderem habe ich eben, so wie ich meine, gesehen, wie der A380 den Überflug über Bremen macht. Dabei meine ich die Bremer Airbushallen erkannt zu haben.
Wenn das Richtig war, dann dürften wir evtl. einen Anflug auf Bremen bei 09-Betrieb aus dem Cockpit der D-AIMB zu sehen bekommen.

Re: SpiegelTV Extra am Dienstag 26.10.2011
Außerdem hatte doch nur die D-AIMC nen Übeflug in Bremen gemacht wenn ich das recht in Erinnerung habe oder??
In der Doku gehts ja um die D-AIMB.
In der Doku gehts ja um die D-AIMB.